Wie kann ich ihn zum Koitus überreden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Ursula..!  

Versuche doch mal rauszufinden,  mit welcher Frau er schon mal liiert war und kontaktiere sie dann. 

Möglich ist, dass er ein schlimmes Erlebnis im Zusammenhang mit einer Frau hatte,  in der Kindheit missbraucht wuarde und so ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat. 

Er könnte aber auch sehr große Versagensängste haben,  oder er ist vielleicht Homosexuell. 

Das sind aber nur Vermutungen und nur eine Möglichkeit, dem Problem auf die Spur zu kommen. 

Wenn man ihn näher kennen würde wäre die Antwort wesentlich leichter zu finden, mit den vagen Angaben kann ich nur vermuten..! 

Kontaktiere auch mal seine Mutter, die Geschwister und den Vater,  oder nahe Verwandte , dort findet man häufig hilfreiche Informationen.. 

Viel Glück. 

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich bald auf Dich einlässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinName2606
23.03.2016, 15:42

Na klar, die Ex kontaktieren. Am besten hinter dem Rücken! Ganz ganz tolle Idee.

0

Ich würde ihn einfach mal offen mit der Frage konfrontieren.. vielleicht hat er bedenken und du kannst diese aus der Welt schaffen oder ihn besser verstehen... mit verführen oder so würde ich es nicht versuchen .. nachher bist du zu sehr gekränkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
23.03.2016, 14:30

Wenn ich Ihn drauf anspreche blockt er direkt ab und lässt mir keine Chance zum ausreden.

0

WARUM will er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht wohl nicht auf Frauen. Ein Mann der  einige Jahre mit ner Frau zusammen ist und sie nicht anfassen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
23.03.2016, 14:28

Er meint es sei unmenschlich, obwohl ich finde das es was natürliches sei.

0

Dann kannst du davon ausgehen, dass er irgendwie liiert und noch nicht bereit dazu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?