Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirf ihm nette Blicke zu - lache ihn an. Biete ihm sachen an. Helf ihm, wenn ihm etwas runterfällt z.B. 

Das sind klassische Sachen. Was mir als Junge sehr gefällt, ist wenn das Mädchen nett zu mir ist, mich anlächelt, mich zum lachen bringt vielleicht die Nähe sucht, mich in ihrer nähe gut fühlen lässt, sie mich verteidigt, sie mir zustimmt, süß zu mir ist (etwas schüchtern), sie mich fragt wie es mir geht, mir komplimente macht. 

Such dir was aus <3 Mach 4 von diesen Dingen und er wird es bemerken :D Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teresa999
27.06.2016, 21:14

Das hat bei mir geklappt! :D

1

Es gibt viele Arten zu sagen ich liebe dich ohne es wirklich zu sagen 😊
*pass auf dich auf*
*ich vermisse dich*
*melde dich wenn du zuhause bist *
*ich denke an dich *
Etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Liebesbrief wenn es dir nicht über die Lippen kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
27.06.2016, 20:45

danke für die antwort :) ich weiß ja nicht was er für mich empfindet und ob er mich dann auslacht und mich ignoriert und mich nur als gute freundin sieht oder ob er mich liebt 😞

0

Was möchtest Du wissen?