Ihn wieder scharf machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du redest mit ihm warum das so ist oder du provozierst (tiefer ausschnitt, kein höschen,..; an den lippen rumbeißen, in den haaren spielen, ihn korben, ihn nicht gleich ranlassen,..)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig, Erdnussbutter, Nutella... Mal im Freien (ok bei diesem Wetter besser nicht xD), mal mit Augenbinde, Beine und Arme festknoten an den Bettenden und ihn dann über den ganzen Körper berühren und verwöhnen. Oder einfach mal nen kamasutra nehmen und was dort ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabe155
20.12.2015, 22:00

Bis auf mit essen leider schon alles ausprobiert... :(

1

Erotische Kleidung anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?