ihn wieder anschreiben ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm, aber gib ihm auf keinen Fall das Gefühl dass du ihm hinterherlaufen würdest. Das mögen die meisten Jungs nicht. Sie wollen erobern - nicht erobert werden. 

Du kannst ihn ja mit der Ausrede "Hey das ist meine neue Nummer" anschreiben. Falls eure Unterhaltung - von seiner Seite noch weitergeführt wird oder er dich am nächsten Tag oder so anschreibt, dann will er sicher mit dir schreiben. Ansonsten solltest du nichts überstürzen :-) und vielleicht ist er ja selbst schüchtern, mein erster Freund war auch so und ich hab immer gedacht es liegt an Desinteresse - obwohl es nicht so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa aufjedenfall solltest du ihn anschreiben :) du kannst ja sowas schreiben wie Heyy, lange nichts mehr gehört... wie geht´s dir so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal,

wenn er dir wichtig ist und du ihn magst, kannst du ihn ja anschreiben. Aber nicht zu "stürmisch" wenn du verstehst was ich damit meine, denn er soll nicht denken, dass du ihm hinterher rennst! Und merk dir eins:

Jungs sollen Mädchen hinterher rennen, nicht anders herum!

Mfg Emma. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?