Ihn welchen Verein sollte Erling Haaland gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Manchester City 46%
Anderer Verein 23%
Er sollte bei BVB bleiben 15%
Er sollte zu Bayern München gehen 8%
Er sollte zu Real Madrid 8%
Hamburger SV ist der richtige Verein 0%
FC Liverpool 0%

5 Antworten

Anderer Verein

Er sollte dort spielen, wo er wohnt. Würde jeder Fußballspieler nur dort spielen, wo er wohnt, wäre dies immer ein e c h t e s Städteduell.

Heutzutage schimpft sich ein Spiel beispielsweise Stuttgart gegen Bochum und es spielt kein einziger aus Stuttgart oder Bochum mit!

Manchester City

Hallo,

Ich bezweifle das erling noch ein weltklasse spieler wird. Ich denke und ich hoffe er geht zu city.

Mario 1515

Manchester City

Für ihn selbst ist es das beste nach England zu gehen. Für BVB meiner Meinung nach zu gut. Bayern wird nicht eine so hohe Ablöse bezahlen.

In Spanien ist Real eher hinter Mbappe her, außerdem spielt Benzema momentan hervorragend. Barca ist keine Hausnummer mehr.

In England gibt es nur City oder Liverpool. Da passt er m.M.n. am besten zu City

Anderer Verein

Dynamo Dresden würde aber nicht passieren :D

Meiner Meinung nach sollte er in Dortmund bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule
Manchester City

wäre krass weil sein Vater auch dort war, Real will mbappe und es könnte sein das wenn vinicius mpappe Benzema und haaland zusammen spielen, es wie bei Psg enden würde, also nicht so gut