Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er "seit einigen Monaten" Treffen keine Beziehung will und dich nur mag glaube ich kaum dass sich das ändert. Ich würde einen Schlussstrich ziehen, du wirst sonst nur darunter leiden. 

Dann musst Du Dich auch entsprechend benehmen und nicht mit ihm in die Kiste hüpfen.

Warum sollte er sich denn eine Beziehung "antun", er bekommt doch sowieso alles was er will.

wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? 

Ich glaube du verschwendest deine Zeit. Er will scheinbar nur das du im Bett still hältst. Lasse dich nicht ausnutzen.

Er will anscheinend nur eine sexuelle Beziehung mit dir. Wenn er dabei halt keine Gefühle empfindet oder sich keine aufgebaut haben musst du wohl oder übel damit leben.

Das wissen nur er und der liebe Gott. Und du, nämlich, wenn es dir reicht.

Ist nicht ganz leicht, seine Absichten aus dem Text ablesen zu können. :D
Frag ihn am besten, warum er keine Beziehung möchte und du wirst sicherlich schlauer. Hinterfrage seine Aussagen.

Grund warum er keine Beziehung haben will ist diese andere Frau

1

Warum sollte er seine Meinung ändern? Er bekommt dich ja auch so, ohne eine Beziehung mit dir einzugehen. Sehr einfach für ihn. Höre auf, mit ihm zu schlafen.

Du verschwendest deine Zeit. 

Warum sollte er seine Meinung ändern? Er bekommt ja, was er will - den Sex. Und mehr will er nicht. 

Du bist ihm vollkommen egal. 

Was möchtest Du wissen?