Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

8 Antworten

Dann musst Du Dich auch entsprechend benehmen und nicht mit ihm in die Kiste hüpfen.

Warum sollte er sich denn eine Beziehung "antun", er bekommt doch sowieso alles was er will.

wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? 

Ich glaube du verschwendest deine Zeit. Er will scheinbar nur das du im Bett still hältst. Lasse dich nicht ausnutzen.

Wenn er "seit einigen Monaten" Treffen keine Beziehung will und dich nur mag glaube ich kaum dass sich das ändert. Ich würde einen Schlussstrich ziehen, du wirst sonst nur darunter leiden. 

Wieso lügt er und behauptet wir hätten es schon getan?

Hallo Also ich treffe mich wir über einem halben Jahr mit jemanden und wir wollen es jetzt auch miteinander versuchen. Es war eigentlich immer alles schon wie in einer Beziehung aber keiner hat es ausgesprochen. Er ist jetzt im Urlaub schreibt mir auch jeden Tag dass er mich vermisst und ich vermisse ihn auch wahnsinnig aber dann musste ich was erfahren was ich mich verwirrt und ich wirklich blöd finde.Wir haben noch nicht miteinander geschlafen,was mich auch verwirrt nach 8 Monaten.. Jetzt hab ich erfahren dass er seinen Freunden erzählt wir hätten schon miteinander geschlafen. Wieso macht er das? Schämt er sich? Und wieso hat er nichts versucht wenn er sich anscheinend so schämt? Er ist 20 und hatte auch vorher eine etwas längere Beziehung deswegen bin ich ausgegangen er ist keine Jungfrau mehr aber das ist der Einzigste Grund den ich mit erklären kann dass er selber Freunde belügt. Was sagt ihr dazu? Und das beste finde ich, wie er es seinen Freunden erzählt hat.. Sogar den "Ablauf" den es ja niemals gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?