İhn vergessennn:((((((?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag einmal, bist Du nicht zornig? Denk an seine üblen Aktionen und Entgleisungen... da müßtest Du doch Schüttelfrost bekommen.

Die angenehmste Art, ihn sofort und rückstandslos aus Deinen Gedanken zu entfernen - eine neue Liebe. Viel Vergnügen bei der Suche.

Schreib dir auf den Zettel was positiv ist an ihm und was negativ ist! Das positive reißt du ab, zerknüllst es, trittst drauf rum oder sonst wie und schmeißt es dann weg! Die negativen sachen liest du dir oft durch, dann müsstest du eigentlich davon überzeugt sein, dass er ein Idiot ist... und wenn das nicht klappt, druck ein Bild von ihm aus und bekritzel es.. oder erstell ihn bei Sims und Kill ihn dann!

Yoshiro21 01.05.2016, 05:31

Zünd einfach sein Haus an :)

0
user023948 01.05.2016, 09:25

Das soll bewirken, dass sie sich selbst einredet, dass sie was besseres verdient hat :)

0

Hi :)

Hier meine Tipps um ihn zu vergessen

  • Um jemanden zu vergessen brauchst du Gründe diese Person zu vergessen. Rede dir nicht ein das du diese Person noch brauchst. Denn das tust du offensichtlich nicht.
  • Gesteh dir ein das er dich nicht liebt . mach dir keine Hoffnungen! wenn du ihn vergessen willst dann darfst du nicht die ganze Zeit an ihn denken
  • Gehe im aus dem Weg. Falls du in der Klasse in seiner nähe sitzt frag ob du dich umsetzen darst. Triff dich nicht mehr mit ihm
  • Weine im nicht hinterher.. Check nicht dauernt dein Handy um zu schauen ob er dir schreibt . Geh nicht auf seinen Facebook,Twitter,Instagram etc. 
  • Lenk dich ab!!. triff dich mit Freunden, fange eine neue Aktivität an wie zbs Boxen, Reiten, Tanzen, Fussball, Malen etc.
  • Es ist ok zu weinen !! Triff dich mit freunden die dir zuhören. Wein dich bei ihnen aus. Guck einen traurigen Film und lass alle den aufgestauten Kummer raus.
  • Verkriech dich nicht. Natürlich ist es am Anfang schwer aber verschwinde auf gar keinen fall von der Bild Fläche. Zeig ihm das du Stark bist . 
  • Und natürlich brauchst du Zeit. Ist leider so.


Das Leben geht weiter :) Wenn er dich so doof behandelt ist er es nicht Wert! Du hast besseres verdient!

Viel Glück :) 

LG <3

Lösch seine Nummer
Lenk dich ab (Musik hören, was mit Freunden unternehmen)
Versuchen nicht an ihn zu denken
Ihm sogut wie möglich aus dem Weg gehen.

Hey, wenn er dich nicht will, dann hat er selbst Pech und ist es nicht wert von dir geliebt zu werden ;)
LG

Dass er dich nicht liebt kann passieren, aber dich dann auch noch zu beleidigen ist einfach nur noch assozial.. Jetzt kennst du seine schlecht Seite und kannst froh sein, dass es nichts geworden ist, aber ja das kann man trotzdem nicht einfach ausschalten .-.

Hast du schon asführlich mit jemanden drüber gesprochen?

Lösch alles was dich an ihn erinnert und vergiss nicht dass man jemanden nicht in paar Tagen vergisst sondern dafür Zeit benötigt

Er liebt Dich nicht, er beleidigt Dich. Was brauchst Du mehr um ihn zu vergessen. und zwar neg. im Gedenken?!

Warum sollten wir dich beleidigen? :D ich habe hier einen weisen spruch für dich: Die Zeit heilt alle Wunden.

2muchsweg 01.05.2016, 00:12

ups ich glaub das mit dem beleidigen war gar nicht als Aufforderung gemeint hehe sorry

0

Was möchtest Du wissen?