Ihn vergessen oder weitertreffen?

1 Antwort

Miteinander reden , sich unterhalten ..sagt nichts aus, das er mehr von dir will....habe Geduld  ...vieleicht fragt er dich noch .

Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

Hallo Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir haben uns bei Einen Ausflug getroffen. Danach gab es noch 5 treffen. Beim 5.haben wir geknutscht. Seit dem 3. Treffen schreiben wir immer weniger und er fragt nicht mehr nach treffen. Ich schlage immer was vor. . Auch wenn ich meine er soll was vorschlage kommt nichts. .. Die Dates sind dafür mit mal zu mal besser. ..

Ich will jetzt aber langsam wissen woran ich bin. Nach dem 3. Treffen versicherte er mir er habe noch Interesse. .

Wie frage ich jetzt am besten nochmal direkt ob er Interesse hat und was er will?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass es mir nicht ernst ist und ich eigentlich jemand anderes date?

Hey ihr Lieben,

ich habe vor einem knappen halben Jahr einen Typen kennengelernt, der echt klasse ist. Wir haben uns auch schon des Öfteren getroffen und unser nächstes Date steht auch schon an. Vor kurzem habe ich jedoch einen anderen Typen kennengelernt, der mich anscheinend unbedingt bei einem gemeinsamen Treffen kennenlernen möchte. Ich muss dummerweise gestehen, dass die beiden ziemlich in der Nähe wohnen und ich etwas bange hätte, wenn die beiden sich durch Zufall man begegnen würden und der andere Kerl bemerken würde, dass er zu mir gehört. Naja also ich habe zur Verabredung an sich nichts, aber ich weiß eben ganz genau, dass er näheres Interesse an mir hat (erkennt man an unserem Chatverlauf). Denkt ihr, dass ich mich mit ihm treffen sollte und ehrlich sein sollte und ihm gestehe, dass ich einen Freund (also nur als Notlüge, die natürlich auch ein wenig Wahrheit beinhaltet) habe und dass ich eben nur freundschaftliches Interesse habe ? Was denkt ihr ?

LG

...zur Frage

Zweites treffen aber ultra nervös, was tun?

Hallo, ich habe einen Typen kennengelernt und wir haben uns schon ein mal getroffen war ja alles schön und gut, jedoch wollen wir uns morgen wieder treffen und dieses Mal nicht bei mir Zuhause auf der Couch mit meiner Familie, sondern im Hallenbad. Ich bin einfach mega nervös. Was soll ich machen? Ich bitte drum, dass nicht antworten wie ,,Brauchst doch gar nicht nervös sein" kommen. :) Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Soll ich ihm zurückschreiben?

Hab einen super gut aussehenden und echt netten Typen kennengelernt (vor ca. 1 Woche), seit dem schreiben wir regelmäßig miteinander. Er wollte sich dann auch mal mit mir treffen. Immer (3x) wenn ich ihn frage wann er denn nun kommen möchte, antwortet er mir nicht, schreibt aber dass wir auf jeden Fall was machen. Was soll ich ihm denn jetzt schreiben? Bzw. soll ich warten bis er mich fragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?