Ihn vergessen, oder nochmals anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es. Er wird dich, so wie ich die meisten Männer/jungs kenne nicht abwimmeln. wenn doch sag ihm, dass man sich so verhält wenn man 10 ist, aber nicht wenn man bereits reif genug sein sollte. wenn er das nicht versteht ist er auch nicht bereit dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selbe Problem und dass er das seinen Freunden erzählt hat is ziemlich gemein

Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
23.02.2016, 19:55

Ich habe es auch meinen Freundinnen erzählt ; )

0
Kommentar von Milz12
23.02.2016, 20:17

Ja ich hab gemeint dass es von ihm mies is das er es seinen Freunden gesagt hat und die dann so mies zu dir sind

0

Was möchtest Du wissen?