Ihn vergessen oder es nochmal versuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schließ damit ab. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. So eine Beziehung brauchst du echt nicht. Mach dein ding und lass dich nicht von ihm beeinflussen. Ohne ihn bist du besser drann

Nein, Du solltest ihn nicht wieder anschreiben und erneut Kontakt aufnehmen.

So kannst Du Dich noch nie von ihm lösen.

Dass es erstmal unangenehm ist, da musst Du leider duch. Du kannst ja schlecht die Klasse wechseln.

Lösch seine Nummer wieder, am besten blockierst Du ihn vorher und speicher ihn nicht wieder ein.

Er hat klare Aussagen getätigt: Keinen Bock mehr, Kontakt abgebrochen usw.

du musst nun akzeptieren, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein will und dass er eben nicht so sehr darunter leidet wie Du.

Geh ihm so weit es geht aus dem Weg und dann kannst Du nur Zeit vergehen lassen. und Dein Leben weiterleben. Mit der Zeit wird es dann immer ein wenig besser.

Was möchtest Du wissen?