Ihn vergessen indem ich mit einem anderen zusammen komme?..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst ihn schneller vergessen als du denkst und auch sehr gut ohne ihn Leben können. Dazu brauchst du keinen anderen (wäre auch echt ne miese Tour!)

Wie würdest du dich fühlen, wenn jemand nur mit dir zusammen ist, um eine andere zu vergessen?

Ishidres 23.08.2016, 01:08

kaka

1

wenn man einen den man liebt ersetzen will ist das nur erbärmlich und hilft dir zu 99% nicht weiter

Es wäre ziemlich asozial mit einem anderen zusammen zu sein um einen anderen zu vergessen
Also nein
Und wenn du ihn liebst sollte dir das andere egal sein

Wenn du ihn vergessen willst dann schau nach vorne. Und den Satz " Ohne ihn Leben kann ich nicht", wird viel zu oft benutzt, in wirklichkeit ist er aber Schwachsinn.

Was möchtest Du wissen?