Ihn schreiben oder nicht?

4 Antworten

Also vorab hör nicht auf andere sondern auf das was du willst und was dir dein Herz sagt weil dein Herz ist dir am loyalsten und begleitet dich schon seit dem du das erste mal deine Augen aufgemacht hast. 

Zu dem Jungen weiß ich nicht würde sagen er weiß nicht was er will mal sagt er Jaa zu dir dann wieder nee ich bin nicht der richtige entweder er sagt er ist der richtige oder der nicht richtige für dich. 

Wenn du denkst das er der Richtige für dich ist schreib ihm und sag ob er diese Beziehung will nur ja oder nein keine Ahnung gibt es nicht zur Auswahl   Sagst du zu ihm und wenn Jaa dann schau was da geht ob ein paar aus wird wenn nein dann gehst du entweder dein Weg oder ihr bleibt Freunde aber das wird schwierig für dich denke ich. 

Schreibe ihm aber nicht zu oft das du ihn nervst usw. schreibe was du für ihn empfindest und sag ihm er soll seine ex hintersich lassen wenn sie ihm nichts mehr bedeuet.

Danke für den Rat aber komischerweise hat er auch gesagt er will nicht das ich zu viel Gefühle für ihn kriege und mich würde es echt interessieren ob er mir überhaupt mal wieder schreiben würde 

0

Er hat Probleme mit sich selbst

Was soll ich machen halt es mit ihm nicht aus?

Hab mit einem jungen seit 1 monat kontakt wir haben uns anfangs richtig gut verstanden haben den ganzen tag telefoniert und geschrieben. Dann haben wir uns paar mal getroffen und war schon so als wären wir fast zusammen aber seitdem hat sich alles so verändert. Ich hab angst mich auf ihn einzulassen und schreib ihm kaum noch obwohl ich gefühle hab. Seh halt wie er auf social medias nach mädchen schaut und mit den dann auch logischerweise kontakt hat. Haben jeden tag streit wegen sowas oder wenn ich ihm nicht sofort schreib weil er dann denkt bin mit anderen jungs unterwegs. Das geht schon über 2 wochen so macht mich echt fertig. Hab jetzt versucht normal mit ihm zu schreiben aber ich find er schreibt so desinteressiert wenn er nicht dabei ist einen auf eifersüchtig zu macjen oder ein anderen grund hat stress zu machen. Was kann man da noch machen?

...zur Frage

Was wollte er nurr von miirr?

Hey, ich hatte kontakt mit einem jungen ich liebe ihn überalles und er hat gemeint das er mich auch liebt wir haben uns auch schon paar mal getroffen er hat mir seine aufmerksamkeit geschenkt nur es kam dann eine zeit wo wir paar tage nicht geschrieben haben aber dann hat er mich angeschrieben und wir haben normal wie immer geschrieben .. dann war es wieder so das wir 2-3 Tage nicht geschrieben haben ich hielt es nicht aus und habe ihn einfach meine meinung gesagt das es mir weh tut usw. dann habe ich ihn nochmal gefragt ob er mich wirklich liebt und er hat ja gesagt und meinte das er paar probleme hätte und mich wegen diesen problemen in „schutz“ nehmen will .. dann habe ich nur gesagt das er auf sich aufpassen soll und schreiben soll wenn was ist.. aber ich habe dann herrausgefunden das er mit meiner freundin kontakt hat das hat mich sehr gestört und habe ihn daraufhin angeschrieben was das soll dann hat er nur gesagt das ich niemanden erzählen soll das ich und er kontakt hatten und er mich eigentlich garnicht liebt und ich habe ihm gesagt wieso er mich dann von anfang an angelogen hat und ihn niemand so lieben wird wie ich dann hat er mir nicht mehr geschrieben.. ich bin so am verzweifeln ich weiss garnicht was ich tun soll was wollte er dann von mir? Ich weiss garnicht wie ich ihn vergessen soll weil ich liebe ihn sehr ! Mein Kopf ist durcheinander..

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Vermisse mein ex extrem...!?

Hi Leute.

Ich bin seid sonntag mit meinem Freund getrennt. Da ich ihn gefragt hab ob er mich noch liebt und er darauf gesagt hat" ich weiss es nicht hab momentan wirklich sehr viel stress und andere sachen im kopf" und ER HAT MICH ÜBERALLES GELIEBT...wir haben ganz normal geschrieben also respektvoll nach 4 Tagen war ich auf sein profil und habe gesehen das er mich entfernt hat auf Facebook wo ich daraufhin komplett ausgeflippt bin und ihn geschrieben hab warum er sowas tut im endeffekt wohnt er trotzdem gegenüber von mir.... Dann wollte er mich blocken weil er nicht wollte das ich ihm schreibe & ich meinte lass es einfach ich werd dir nicht schreiben... naja konnte ihn nicht davon abhalten.. dann hat er mir alles gute gewünscht ,ich ihn auch und kurz bevor der mich blockiert hat nannte er mich einfach "Bitch " worauf ich ihm von meinem fake acc ein langen text geschrieben hab das er sei undankbar ist usw bin halt echt durchgedreht .... Wird er sich noch melden? Was meint ihr? Oder mich entblocken? Wie bekomme ich ihn zurück er ist die Liebe meines Lebens..

...zur Frage

Wie kann ich jemand über Whatsapp trösten?

Hallo :)

Ein Freund von mir ist grad ziemlich am Ende, weil seine beste Freundin ihn blockiert und ignoriert hat. Sie hat ihm halt vor ner Woche gesagt, dass sie für ihn mehr empfindet als nur Freundschaft, aber er hat dann gesagt dass er sie zwar auch richtig mag, aber halt nur als beste Freundin. Daraufhin hat sie ihn dann ignoriert und schließlich blockiert. Er hat mir das halt am Dienstag erzählt und war richtig traurig. Das Ding ist wir wohnen sehr weit auseinander und haben halt über Whatsapp Kontakt bzw. haben oft telefoniert.

Am Mittwoch hab ich ihn nochmal gefragt ob alles ok ist und er meinte dann nur so naja und hat gesagt dass er jetzt einfach allein sein will. Ich hab gesagt, dass ich das verstehe und er sich melden soll wenn er mich braucht. Seit Mittwoch hab ich also nicht mehr mit ihm geschrieben, was sich etwas komisch anfühlt weil wir vorher noch nie einen Tag hatten an dem wir nicht geschrieben oder telefoniert haben. Bis jetzt hat er immer noch nichts geschrieben. Ich mache mir aber Sorgen und würde ihm gerne helfen, aber wie gesagt gehts halt nur über Whatsapp.

Wie kann ich ihn trösten oder etwas aufmuntern? Weil ich hab das Gefühl dass er sich grad voll isoliert. Soll ich ihn nochmal anschreiben oder doch noch warten? Ich hab halt Angst dass er sich nicht mehr meldet, weil er ist mir schon wichtig und wenn er bei Whatsapp nicht mehr antwortet hab ich keine Möglichkeit mit ihm noch in Kontakt zu bleiben.

...zur Frage

Kann ich je wieder mit ihm befreundet sein?

Hallo, Ich habe Stress mit meinen "besten Freund", Nun ja wir haben jetzt schon mehrere Wochen Stress und schauen uns nur noch kurz mit blicken an... ich hab halt ausversehen ich hasse dich zu ihm gesagt und das hat er wahrscheinlich dieses Mal zu ernst genommen obwohl wir uns meistens immer so necken... Nun ja er hat es so ernst genommen das er mit mir die freundschaft beendet hat und nun ja ich sehe ihn halt jeden Tag und das ist nicht besonders schön ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt. Vor allem hatte er mich in den ersten paar Tagen danach mir immer blöde Sachen zugesagt wie z.b Krieg augengrebs wenn ich dich sehe usw. Das tut echt weh darum habe ich es ihm auch geschrieben und seit dem hört er auf. Nun hab ich es ihm etwas geschrieben und zwar ob wir je wieder Freunde seinen werden können weil er bedeutet mir echt viel. Ich hab ihm gesagt er hat nur noch bis Freitag Zeit vor allem möchte er auch nicht mit mir reden denkt ihr ich handele zu schnell denn wenn ja ich hab keine Ahnung wie ich wieder den Stress gerade biegen kann habt ihr da Ideen wäre echt nett von euch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?