Ihn nochmal anschreiben in Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag Ihn doch einfach warum er sich nicht von alleine meldet.

Letztlich ist das eine blöde Situation, aber Du ahnst es schon,... um zu wissen ob er Interesse an Dir hat, musst den Kontakt abbrechen und warten ob er sich meldet. Wenn er das nicht tut, hat sich die Sache erledigt. Da Du ja nun bereits einmal die Initiative ergriffen hast nach dem Abend (was in Ordnung ist, wenn man jemanden mag ist es eine gute Sache demjenige dies zu zeigen, und sich zu melden), ist er nun an der Reihe. Alles ist ein geben und nehmen. Da sollte er auch von alleine drauf kommen, so etwas muss man jemand eigentlich nicht sagen.
Ich verstehe das Du ihn magst, und den Kontakt gerne pflegen beibehalten möchtest. Das entscheidest Du aber nicht alleine sondern ihr Beide zusammen. Wenn er da nicht mitmacht kann das nichts werden. Wenn das alles nur auf Deiner Initiative hin beruht, wird es auch alsbald kaputt gehen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wies aussieht solltet ihr euch vielleicht nochmal treffen ;)
Du musst für dich selbst entscheiden was du willst, denn was in ihm wirklich vorgeht kann man so nicht sagen.
Du könntest ihm vielleicht auch nochmal ein Zeichen setzten (Kuss smileys usw,) und dann abchecken wie er drauf reagiert. Auch wie er reagiert wenn du ihn ein bisschen warten lässt.

Sei kreativ kann ja nicht viel schief laufen.
Viel Glück
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairestkstew
18.06.2016, 19:08

Leider kommt er nicht aus dem gleichen Ort, aber aus der Nähe. Ich möchte ungern verzweifelt rüber kommen, aber er hat mir eben wirklich sehr, sehr, sehr gefallen :( :D

0

Was möchtest Du wissen?