Ihn nicht beachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt vom Jungen ab. Die meisten Jungs machen sich in dem Alter dann aber eher Gedanken darüber, ob das Mädchen noch Interesse hat oder nicht. Meistens sind die Jungs dann einfach nur verwirrt und wissen nicht, was Sache ist.

Auf garkeinfall ignorieren, das gibt ihm ein gefühl als würdest du kein interesse an ihm haben. Ich denke auch nicht das er dich ohne grund einfach stehen lassen wuerde ohne grund. Mein tipp: Spreche ihn darauf an und versuche heraus zu finden warum er das gemacht hat. Und wenn er dich weiterhin ignoriert dann versuch dir einen anderen netten typen zu finden. (Ich würd nicht damit klar kommen ein mädchen stehen zu lassen) PS: Ich bin ein Junge

Das ist tatsächlich so. Wir Jungs werden dann neugierig, warum dieses Mädchen grad so eiskalt zu uns ist. Aber Achtung, wenn du diese "Taktik" zu lange vollziehst, dann wird der Junge desinteressierter. Es funktioniert, aber man sollte es nicht allzu lange machen.

Mach einfach das, was dir als erstes in den Sinn kommt und verstell dich nicht o.0

Er hat dich vielleicht einfach nicht bemerkt. Mit den Gedanken woanders. Das kommt vor.

Das mit dieser umgekehrten Psychologie ist totaler Schwachsinn. Es ist einfacher, sicherer und besser einfach ehrlich zu sein.

Gib ihm doch nicht sofort deine Nr! Das kommt extrem billig. Ich meine du kennst den nicht mal richtig.

Didbilidun 02.09.2013, 22:25

Aber so könnten wir uns über whatsapp villt ein bisschen näher kennenlernen weil ich habe kein facebook oderso was

0

Was möchtest Du wissen?