Ihn nach fast einen Monat wieder anschreiben?

2 Antworten

Der bevorstehende Geburtstag von deinem Freund ist doch eine ganz gute Gelegenheit um ihn wieder mal anzuschreiben und es muss ja auch nicht sozusagen gleich wieder zur Sache gehen, sprich das mit dem aufgekommenen Missverständnis kann auch noch zu einem späteren Zeitpunkt in aller Ruhe geklärt werden. Jetzt geht es erst mal vordergründig darum, um wieder einen normalen Schreibverkehr hinzubekommen.

Gratuliere ihm zum Geburtstag, du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen wenn du das tust.

Sie schreibt fast nicht mehr...(Mädchen)

Ein Mädchen das ich seit einigen Wochen kenne schreibt mich nicht mehr von selbst an, habe ich das Gefühl. Wir haben uns auch schon mal getroffen. Wir schreiben sonst jeden Tag und hab bis jetzt nie einen Tag ausgelassen um mit ihr zu schreiben. Wenn Sie über den Tag mich nicht angeschrieben hat, schreib ich Sie noch Abends an. Sollte ich mal nen Tag pause mit dem schreiben machen? Oder würde Sie vielleicht von selber mich anschreiben? Liegt es vielleicht daran, dass wir bis jetzt jeden Tag eigentlich geschrieben haben und es deswegen komisch für mich ist, wenn ich mal 1 Tag ohne mit ihr schreibe?

...zur Frage

Keine Gesprächsthemen mit meine Freunde?

Hey, ich und mein Freund sind jetzt schon fast 1 Monat zusammen, aber haben wenn wir schreiben nie Gesprächsthemen und wenn wir uns treffen haben wir auch nicht wirklich viel zu reden sondern machen die meiste Zeit halt rum & ja aber wir lieben uns wirklich aber es nervt mich schon das wir uns nie was zu sagen haben Was soll ich machen ?

...zur Frage

Kann man liebe mit der Zeit aufbauen?

Ich habe momentan ein kleines Problemchen..

Also.. Ich w/14 bin mit jemanden aus meiner para klasse zusammen, seit einem Monat... Ich habe eigentlich keine Gefühle zu ihm, aber er dennoch zu mir.. Und ich hab einfach ja gesagt.. Nun, das Problem ist, dass er wirklich alles tut für mich - er folgt mir auf strich und faden.. Er schenkt mir rosen, und ich gebe natürlich auch etwas zurück.. Nun, er ist sehr eifersüchtig..bzw auf meinen alten Schwarm in den ich fast 2 Jahre verliebt war.. ich hab gedacht, wenn ich in einer Beziehung bin, vergesse ich ihn. Ich hab ihn vergessen, dennoch schaue ich immer ob er in meiner Nähe ist.. Ich will meinen "Freund" auch behalten, nur ich hoffe so sehr das Gefühle mit der Zeit kommen - momentan ist da einfach nichts - ich will aber nicht schluss machen.. bitte um hilfe

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund nach fast 2 Jahren ohne Kontakt wieder anschreiben?

Hey, ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich vor 2 Jahren über einen längeren Zeitraum täglich mit einem Typen geschrieben. Wir waren sogar fast zusammen. Irgendwann ist dann der Kontakt irgendwie abgebrochen, er war zum Schluss irgendwie komisch drauf. (Ich glaube da lag ein Missverständnis vor, kam aber nie dazu das zu klären) Jetzt möchte ich ihn gerne mal wieder anschreiben, ich vermisse ihn irgendwie. Er hatte zwar zwischendurch eine Freundin, ABER in letzter Zeit starrt er mich jedesmal wenn wir uns begegnen mega auffällig an!!

ALSO wie kann ich ihn anschreiben ohne das es komisch, dumm etc rüberkommt?

schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schreiben Jungs eigentlich auch mal Mädchen an?

Hallo Ich steh auf nen Typen und so aber wenn wir schreiben muss ich immer anschreiben und wenn wir schreiben ist alles super und die Gesprächen gehen auch gut aber ich muss wenn immer anschreiben Ist des normal das Jungs nicht anschreiben oder woran könnte das liegen ich glaube nicht an Desinteresse da er meinen besten Kumpel gesagt hat er mag mich etc Woran kann des liegen das er nie an schreibt soll ich ihn immer anschreiben oder warten das er mal schreibt? PS beide 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?