Ihn nach einem treffen fragen. Ja oder nein?

6 Antworten

Es kommt auch nicht zuletzt darauf an, wie lange Du diesen Jungen bereits kennst und ob Du ihn auch wenigstens persönlich kennst wovon ich mal auch ausgehe. Es ist auch völlig in Ordnung wenn Du diesen Jungen da er schüchtern ist, nach einem Treffen fragen möchtest und Du könntest das auch ein wenig geschickt einfädeln indem Du diese Frage nicht gleich direkt stellst sondern das Thema persönliches Treffen mal ansprechen würdest um zu erfahren wie dieser Junge dazu steht.

frag ihn einfach! du kannst ja nichts verlieren...du zeigst ihm damit nur das er dir wichtig is, ich denke das wird ihm gefallen :) und wenn er nein sagt dann kannst du es ja eine woche später nochmal versuchen aber auf lockerere art also das du und er freunde mitnehmt und so

Frag ihn in jedem Fall! Er wird mit Sicherheit "Ja" sagen und sich über deine Einladung freuen sich mit dir zu treffen :) Frag ihn einfach mal nach seiner Nummer... oder hast du sie schon? Schreib mit ihm einfach ein bisschen und schmeichel ihm, dann fragst du ihn einfach :)

Ich trau mich nicht mich mit dem junge zu treffen?

Ich schreibe mit einen jungen aus meiner schule und er will sich morgen mit mir treffen aber das Problem ich trau mich echt überhaupt nicht.... Was kann ich machen?? Ich bin extrem schüchtern

...zur Frage

Soll ich IHN fragen, ob wir uns treffen wollen (Date)?

Ein Junge von meiner Nachbarschule hat mich auf facebook angeschrieben. Wir haben schon oft geschrieben. Meiner Freundin hat er gesagt, dass er mich voll süß findet und sich sehr gerne mit mir treffen würde. Wir haben uns auch schon bereits einmal auf einer Feier gesehen. Na ja ... er hat das, das er sich gerne mit mir treffen würde, vor ungefähr fast zwei Wochen gesagt. Langsam kommt es mir so vor, als ob er mich nur hinhalten will. Mein bester Kumpel sagt, dass ich ihn fragen soll ... Aber ich weiß nicht. Erstens ist das nicht Ladylike, der Typ sollte fragen. Und Zweitens: Was ist wenn er Nein sagt?

Soll ich ihn fragen, ob wir uns treffen wollen ... ?

...zur Frage

Soll ich nach einem Treffen fragen oder lieber nicht?

Hallo Leute

ich bin 18 Jahre und ich glaub ich bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und waren immer gute Freunde. Auf Partys haben wir immer viel Zeit zusammen verbracht (freundschaftlich). Aber jetzt schreiben wir ab und zu und haben auch viel Blickkontakt im Unterricht. An seinen Geburtstag hat er mich auch gefragt ob wir zusammen den Ehrentanz tanzen. Ich weiß einfach nicht ob er mich auf diese Weise auch mag, weil er auch ein bisschen schüchtern ist. Soll ich ihn einfach fragen ob wir uns mal treffen können oder nicht, weil ich Angst davor habe ob es danach genauso ist auch wenn er nein sagt.

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Wie kriege ich ein Treffen,ohne aufdringlich zu sein?

Falls ihr mehr über die Geschichte wissen wollt,guckt in meinen letzten Fragen nach:D Die Anzeichen von dem Jungen sind ja schon etwas deutlich und ich habe auch das Gefühl dass er mich mag,aber ich kriege es echt nicht hin ihn nach einem Date zu fragen. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht schüchtern aber ich habe Angst ihn damit zu bedrängen oder zu nerven. Meine Mädels meinen es soll von ihm aus kommen aber da er zielich schüchtern ist,weiß ich nicht ob das kommt. Habt ihr Ideen wie ich mich alleine (momentan sind immer seine Kumpels dabei) mit ihm treffen kann und wie ich ihn bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?