Ihn nach einem treffen fragen. Ja oder nein?

6 Antworten

Es kommt auch nicht zuletzt darauf an, wie lange Du diesen Jungen bereits kennst und ob Du ihn auch wenigstens persönlich kennst wovon ich mal auch ausgehe. Es ist auch völlig in Ordnung wenn Du diesen Jungen da er schüchtern ist, nach einem Treffen fragen möchtest und Du könntest das auch ein wenig geschickt einfädeln indem Du diese Frage nicht gleich direkt stellst sondern das Thema persönliches Treffen mal ansprechen würdest um zu erfahren wie dieser Junge dazu steht.

frag ihn einfach! du kannst ja nichts verlieren...du zeigst ihm damit nur das er dir wichtig is, ich denke das wird ihm gefallen :) und wenn er nein sagt dann kannst du es ja eine woche später nochmal versuchen aber auf lockerere art also das du und er freunde mitnehmt und so

Frag ihn in jedem Fall! Er wird mit Sicherheit "Ja" sagen und sich über deine Einladung freuen sich mit dir zu treffen :) Frag ihn einfach mal nach seiner Nummer... oder hast du sie schon? Schreib mit ihm einfach ein bisschen und schmeichel ihm, dann fragst du ihn einfach :)

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

...zur Frage

Wie kann ich mein Angst überwinden mich mit Jungs zu treffen?

Hallo, ich bin 14 und wie oben schon gesehen habe ich Angst mich mit Jungs zu treffen. Ich hatte bis jetzt einen Freund, aber das war eine Fernbeziehung und deswegen hatte ich keine Angst, da ich ihn sowieso nie sehen konnte. Und jetzt habe ich einen kennengelernt und er hat mich gestern wegen einem Treffen gefragt und ich weis jetzt nicht was ich sagen soll. Wie kann ich meine Angst überwinden? Ich will nicht das das alles jetzt vorbei ist, nur weil ich schüchtern bin. Ich trau mich nicht mal mit Jungs zu reden. Danke im voraus :)

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Wie kriege ich ein Treffen,ohne aufdringlich zu sein?

Falls ihr mehr über die Geschichte wissen wollt,guckt in meinen letzten Fragen nach:D Die Anzeichen von dem Jungen sind ja schon etwas deutlich und ich habe auch das Gefühl dass er mich mag,aber ich kriege es echt nicht hin ihn nach einem Date zu fragen. Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht schüchtern aber ich habe Angst ihn damit zu bedrängen oder zu nerven. Meine Mädels meinen es soll von ihm aus kommen aber da er zielich schüchtern ist,weiß ich nicht ob das kommt. Habt ihr Ideen wie ich mich alleine (momentan sind immer seine Kumpels dabei) mit ihm treffen kann und wie ich ihn bekomme?

...zur Frage

Er hat gefragt, ob ich am Freitag etwas vorhabe. Was soll ich antworten?

Ein Junge mit dem ich oft auf Facebook und WhatsApp schreibe, hat gefragt, ob ich am Wochenende schon was vor habe. Jetzt weiß ich nicht was ich antworten soll. Ich wollte eigentlich meine Oma in einem anderen Bundesland besuchen, aber die Frage hört sich für mich so an, als würde er ein Date wollen. Ich möchte mich lieber mit ihm treffen und meinen Besuch verschieben.

Was soll ich antworten? z.B. "Ich habe nichts vor" oder "nein".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?