Ihn lustig provozieren?

1 Antwort

Ruf doch bei den Grimassen einfach so ironische sachen zu ein sarkastischen wunderschön! Oder wo zeigst dich ja wieder von deiner Schockoladenseite einfach irgendwas sarkastisches für den Anfang 👀

Findet Ihr es kindisch, jemanden aus eurer Facebook-Freundesliste zu löschen?

Hallo. Es gibt nen typen mit dem ich mal Kontakt hatte (Flirt, getroffen, etc.). es wurde daraus nicht mehr. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ihn aus meiner Liste zu löschen (er stört nicht, ich bin nur so lustig drauf).

Findet ihr es kindisch, doof Oder vollkommen legitim?

...zur Frage

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan, bin ich hässlich?

Hey

Ich kriege zurzeit keine Freundin, weil ich oft verarscht wurde.

Ich bin in eine ältere Frau verliebt. Ich habe erfahren, dass sie über mich lustig gemacht und gelästert hat. Ich sei kindisch und unreif. Sie findet es lustig mich zu verarschen.

Warum macht sie das, was habe ich ihr getan? bin ich hässlich?

...zur Frage

Sieht er mich als sein Entertainmen?

Also ein junge und ich schreiben täglich. Meine Freunde sagen er steht auf mich was auch sein kann er sagt mir oft wie hübsch er mich findet und lustig blabla... ich habe sehr viele Probleme und bin auch bisschen anstrengend (rede mit ihm auch über meine Probleme). Es ist alles Turbulent im gegnsatz bei ihm er ist eher ruhig. ( bin bisschen zu Temperamentvoll und impulsiv). Hab das Gefühl er mag mich nur um seine langweile zu vertreiben... er schreibt mich immer an wenn uvm. langweilig ist und sagt erzähl mal was du hast immer so lustige Geschichten?? Ich sag ihm ich bin nicht dein Entertainer...aber trotzdem wenn er zockt geht er dann einfach off. Er behandelt mich schon süß und auch respektvoll. Aber manchmal denk ich er sieht mich so als seine Unterhaltung...dummes blondes schönes Mädchen keine Ahnung....
Ich mag ihn aber ich habe extreme Angst Beziehungen einzugehen weil ich denke dass sobald man einen jungen Interesse zeigt er seines verliert Und es ist immer so!!!

Sorry was soll ich tun?? Meint er es ernst?

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

An die Teens : Findet ihr Minigolf kindisch?

Ich höre neuerdings öfter von Teenagern, daß sie Minigolf kindisch finden würden. Wie seht ihr das ?

Ich finde Minigolf super, macht einfach nur Spaß und ist irgendwie sehr sympathisch.

...zur Frage

Mutter nervt & provoziert absichtlich!

Ich kann nicht mehr. Meine Mutter findet zurzeit alles falsch was ich mache und provoziert mich übelst! Ich weiß genau, wann ich meine Wäsche runterbringen soll und wann ich was zu machen habe! Aber sie sagt es mir 100 mal damit sie mich nerven kann. Und sie weiß es provoziert mich. Ich kann bald nicht mehr. Mein Vater ist ganz anderster, redet auch normal mit mir, provoziert mich nicht und will immernur das beste. Und meine Mutter? Provoziert mich wo sie nur kann und nervt mich bis aufs übelste. Und dann beschwert sie sich, dass ich frech bin oder dumm antworte. Was kann ich dafür? Sie provoziert mich EXTRA, dass sagt auch mein Vater. Er meinte, lass sie doch einfach mal. z.B. ging unser Internet nicht und mein Vater fragte und geht alles wieder? Meine Mutter dann mit ihrer blöden Antwort: Na klar geht alles! Sonst hät sie schon geschrien. Wie mich solche Sätze von ihr nerven das gibts nicht -.- Ihre blöden Kommentare immer. Was soll ich noch machen? :( Ich provozier sie ja auch nicht. Ich tu ihr garnichts! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?