ihn Küssen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey;)
Also erstmal sag ich nichts zu deinem alter. Ich bin nur ein jahr älter, find dich aber trotzdem ziemlich jung aber egal. Also jungs müssen nich unbedingt den ersten schritt machen. Es kann sein dass jungs es cool und mutig finden wenn das mädchen den ersten schritt macht. Du könntest ja zb sagen: "das klingt wahrscheinlich verrückt aber... Ich würde dich gerade wahnsinnig gern küssen" aber du könntest auch einfach gar nichts sagen und es einfach tun. Wenn er den kuss erwidert, ist doch alles gut! Trau dich einfach! Zähl bis drei und los:)
Lg

Ich möchte nichts zur Rechtschreibung oder dem Alter sagen. Fühl dich jetzt gleich bitte nicht beleidigt. 12 finde ich schon ein bisschen früh für einen Freund oder einen Kuss. Aber es ist ja deine Sache, wann du dich bereit fühlst. Du kannst dich mit ihm treffen wenn du alleine zu Hause bist oder wenn du sicher bist dass dich niemand stört, und ihm sagen dass du ihn küssen möchtest. Jungs müssen nicht immer den ersten Schritt machen, sie finden es sogar süß wenn es Mädchen tun :)

Viel Glück noch :)

hallo Wolfischool 

Jungs müssen nicht unbedingt den ersten schritt machen wenn es willst und dein freund auch dann küss ihn am besten fragst du ihn das du ihn küssen willst wenn er darauf ein geht dann ist das gut ^^

Ja... Wer den ersten Schritt macht ist egal, wenn du bei ihm bist oder anders Rum KÜSS ihn einfach :) wird schon schief gehen... Wo ihr das macht ist auch egal

Die Ladys können genauso den ersten Schritt machen
Mach einfach. Und denk nicht über nach, dann ist es am besten

Was möchtest Du wissen?