Ihn in meinem Bett schlafen lassen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt doch drauf an, wie ihr zueinander steht.

Ich hab immer im Bett desjenigen geschlafen, bei dem ich übernachtet hab und die, die bei mir übernachtet haben, immer in meinem Bett. Männlein wie Weiblein. Und es gab nie irgendwelche Probleme. Keine Versuche, Sex zu haben, wenn nicht vorher klar war, dass man Sex haben will (und selbst dann gabs nicht immer Sex).

Ich hab zu meinen Freunden aber auch ein auf Respekt und Vertrauen basierendes Verhältnis. Da versucht halt einfach keiner was komisches, das in der Freundschaft nichts zu suchen hat.

Es kommt auf die humanitäre Beziehung zwischen euch an. Ist das nur ein Bekannter, welcher einmal im Jahr vorbei kommt und ihr euch kaum kennt, dann Gästezimmer. Trefft ihr euch häufiger evt. eigenes Bett aber ich würde eher Gästezimmer.

Er ist Gast, dafür ist ein Gästezimmer da. Als warum sollst du dort und er in deinem Zimmer schlafen.

Falls du aber eventuell, vielleicht.... also nur mal angenommen.... was vorhabt, dann kann ich dir leider nicht helfen, ob ihr es lieber im Gästebett oder in deinem Bett treiben sollt.

Je nach Verhältnis zueinander. Wenn ihr nur Freunde seid ab ins Gästezimmer. Wenn da mehr geht, kannst ihn ja bei dir schlafen lassen 

Gästezimmer.

Falls dein Gästebett lediglich ein Sofa ist, und dein Bekannter (im Gegensatz zu dir) gebrächlich, dann kannst du ihn in deinem Bett schlafen lassen, und selbst das Gästezimmer nehmen, aber alles andere wäre strange, es sei denn du willst mehr.....

wenn du nicht möchtest das dein °°bekannter°° dir an die wäsche geht , schick ihn ins gästezimmer. er könnte eine einladung in dein bett eventuell anders auffassen als du   ,-))))

Wenn Du n Mädel bist, schick ihn lieber ins Gästezimmer, da ist das Risiko geringer in 9 Monaten nochmal Besuch zu bekommen ;)

Wenn er was von dir will dann im Gästezimmer ^^

Mit freundlichen Grüßen: Own

Gästezimmer!

Gästezimmer.

Wenn Du was von ihm willst, kannst Du ja mitgehen und dich hinterher in Ruhe  ins eigene Bett legen.

Moin...
Ich würde sagen der Antwort von "reblaus53" gibbet nichts mehr hinzuzufügen...

Hängt ganz davon ab ob du Ihm bürsten willst.

Ins Gästezimmer schicken.

Wenn du mit ihm Sex haben willst in deinem Bett, ansonsten im Gästezimmer.

Was möchtest Du wissen?