Ihn in der Öffentlichkeit ein bisschen scharf machen?

3 Antworten

Also ich bin mal ehrlich und direkt: Deine Denkweise ist unterste Schublade. Wenn du kein sexuelles Interesse an ihm hast, solltest du es ihm auch nicht vorspielen oder vortäuschen. Es sei denn er bezahlt dich dafür und will es so!

Ich könnte dir einen Hänger voll Chillischoten besorgen. 

Hast Du schon bemerkt, daß Du mit Menschen zu tun hast? Würdest Du wollen, daß Du verarsXXt wirst?

Warum machst Du es dann mit anderen.

Primitiv!!!

Ich brauche Hilfe. Es geht um Junge?

Wenn ich im Sommerferien im Deutschland war, habe ich sehr netten Junge kennengelernt. Er ist sehr gut aussehend. Wir haben bisschen auf Whatsapp geschrieben und manchal snappen zusammen. Er wollte mit mir treffen, ich will auch. Aber ich spreche nicht so gut Deutsch, weil ich nich aus Deutschland komme. Soll ich mit ihn treffen oder? Wenn ja, was wir machen sollen. Wo wir treffen sollen? Ich brauche eure Rat.

...zur Frage

McDonalds: Chicken Bacon Burger scharf?

Hi, ne ganz simple Frage... Ich werde mir zu Mittag was vom McDonalds holen (spart euch irgendwelche dummen Sprüche) und würde mir gern den zum ersten Mal bestellen, nur weiß ich nicht ob der "Bacon Pepper Cheese" scharf ist wegen dem "Pepper". Ich bin wirklich sehr schwach im Scharfessen, also wenn es ein bisschen scharf ist, ist es für mich wahrscheinlich schon zu scharf. Hat ihn schonmal jemand gegessen?

...zur Frage

Welche Pepperoni nehmen Italiener für die Pizza?

Hallo zusammen,

ich liebe die Pepperoni, die es beim Italiener auf der Pizza gibt. Da sind sie NIE scharf, sondern eher ein bisschen fruchtig. Wenn ich eingelegte Pepperoni kaufe, sind die IMMER scharf, auch wenn da "mild" drauf steht. Sind das besondere Pepperoni beim Italiener? In einer besonderen Lake? Oder habe ich bisher einfach nur die falschen ausprobiert?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sie meldet sich nach Monaten wieder

Also erstmla zur Vorgeschichte:

Ich habe vor knapp einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt, haben lang geschrieben uns gut verstanden. Zu einem Treffen kam es leider nie, weil es meiner Meinung nach beide ein bisschen verbockt habe. Das ganze ging 2 Monate hin und her. Danach war Kontaktabbruch.

Jetzt 4 Monate später ruft sie mich an und will das ich zu einer gemeinsamen Freundin komme. Hab ich nach etwas zögern dann auch gemacht, wir hatten einen netten Abend zu dritt, sie hat sich aber nicht an mich ran gemacht oder war extrem auf mich fixiert. Das war von Freitag auf Samstag. Wir hatten am Sonntag kurz über WA geschrieb seit dem aber nicht mehr.

Ich weis nicht ob ich mich melden soll, weil ich einfach nicht weis was ich davon halten soll oder was sie sich dabei gedacht hat.

Hätte gerne ein paar Meinungen und Gedanken dazu. Danke

...zur Frage

Junge in Disco kennengelernt

Hey, also ich hab in der Disco einen echt netten Typen kennengelernt. Das war vor ner Woche... Wir haben auch Nummern ausgetauscht und so... Und er hat sich noch nicht gemeldet.. Soll ich ihn jetzt anrufen oder lieber noch nen bisschen warten?

...zur Frage

Jäger? Alles unmenschliche Barbaren?

Puh, hab einen netten Kerl kennengelernt und nun hat er mir erzählt, dass er Jäger ist (offensichtlich aber nicht hauptberuflich). Bin ein bißchen geschockt, denn ich bin eher Tierfreund und hab auch viele Freunde, die Mitglieder im WWF oder Peta sind. Ich finde das irgendwie ganz furchtbar, stelle mir vor, dass "Freizeit-Jäger" aus purer Lust am Töten jagen? Oder ist das anders?? Mag ihn direkt aber auch nicht fragen.. wer kennt Jäger und weiß, was das wirklich bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?