ihn fragen warum er keine kusssmileys schreibt c?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin selbst ein Junge und kann es zwar auch nicht so ganz verstehen, sein Verhalten, aber bedräng ihn nicht. Er sucht ja Kontakt mit dir, für einen Jungen bedeuten die Kuss-Smileys auch mehr, eigentlich das man verliebt ist. Dass wird schon noch. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
30.12.2015, 19:42

schreibst du nur kusssmileys wenn du verliebt bist?

0

Es gibt halt Menschen die nicht so viele Smileys schreiben, ich würde mir da nicht so den Kopf drüber machen.
Mein Freund zB schreibt auch selten Smileys, ich habe mir das daraufhin auch abgewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmusicislifex
30.12.2015, 17:28

ist bei mir ähnlich

0

es sind doch nur smileys :D er kann dich ja auch mögen ohne das er direkt irgendwelche smileys schickt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hast du denn genau die selbe frage schon aus der entgegengesetzten perspektive gestellt? tss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum noch mal die selbe Frage? Hast doch genug Antworten bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
30.12.2015, 17:20

eben nich.. die Hälfte meint das und die andere das..

0
Kommentar von kawaiiakiko
30.12.2015, 17:29

Und weiter? Ist doch klar das nicht alle der selben Meinung ist. Und was die Wahrheit ist, kann dir eh niemand sagen. Frag ihn eben.

0

Was möchtest Du wissen?