Ihn einfach küssen oder noch warten/ unsicher?

3 Antworten

Welcher männliche Single würde ein Kuss abblocken :'D Abgesehen davon, hast du ihn ja schon mal geküsst.

Augen zu und machen! Der große Teil der Männlichen Spezies, ohne Partner wird wohl Kaum einen Kuss verweigern. :D und wie sagt man so schön: "Mehr als ein 'Nein' kann nicht kommen"!

Einfach machen. Dann weißt du ob es mehr werden kann

Der erste Kuss - wie wars?

Hey, ich wollte einfach nur mal so aus reiner Neugier fragen, wie euer erster Kuss so war. Also wie/wo und wars gut oder nicht so gut?

Meiner war am Montag auf so nem Festival. Ein Kumpel von uns wollte das wir uns küssen, wir wollten aber nicht. Keine Ahnung, was er gesagt hat, das wir uns dann doch geküsst haben. Aber ich fands schön und ich glaube mein "Kusspartner" auch, da wir beide gar nicht mehr genug haben konnten.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Adoptivschwestern mich lieben?

Ich bin 18(m) und habe 2 Adoptivschwestern (Zwillinge, beide 16).

Mein Problem ist..naja 'ungewöhnlich?' und zwar lieben meine 2 Adoptivschwestern mich. Ich habe es noch nicht meinen Eltern erzählt, da ich mich irgendwie schäme. Auf jeden Fall, versuchen sie irgendwie mich zu überzeugen, verführen, manchmal schleichen sie sich in mein Zimmer und schlafen neben mir und versuchen mich zu küssen. Naja das mit dem Küssen hat einmal geklappt....

Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll...

...zur Frage

Was meint Ihr zu meinen Ansichten?

Ich finde in einer Beziehung ist es erstmal am wichtigsten den Partner noch besser kennenzulernen und ihn mit seinem Macken zu lieben und zu akzeptieren. Zu Beginn finde ich ist Sex nicht das wichtigste! Klar Sex ist ein Bestandteil einer Liebesbeziehung aber nicht das allerwichtigste. Könnte mir jemand in etwas beschreiben wie sich das küssen anfühlt? (Noch nie ein Mädl geküsst) Ich würde mit der frischen Beziehung erstmal viel Zeit mit ihr verbringen, noch besser kennenlernen, sie überraschen, Händchenhalten, küssen und wenn man sich später dann schon etwas länger kennt und weiß es ist die Richtige sein erstes Mal mit ihr zu verbringe. Was meint ihr? Falsche Ansichten? Kitchig?

...zur Frage

Wie wird das Küssen besser?

Ich m/16 habe mich in ein mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Wir habe uns einmal geküsst, aber es war ein totaler Reinfall. (War leicht angetrunken) Jetzt trau ich mich nicht sie nochmal zu küssen. Ich habe zwar davor auch schon mädchen geküsst aber irgendwie klapts mit ihr nicht.

Was kann ich tun, damit das küssen mit ihr besser wird?

...zur Frage

4 Wochen ohne Freund!?!?

Hallu,also ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen,wir haben uns vor 3 Tagen zum ersten Mal geküsst,war von uns beiden der erste Kuss...und naja jetzt habe ich einfach so eine Sehnsucht nach ihm viel mehr als vorher,ich bin einfach soo verliebt,vermisse ihn wenn ich ihn gerade mal ein paar Stunden nicht gesehen habe...Ist meine erste beziehung,und genau jetzt sind Sommerferien,wir fahren beide für 4 Wochen in den Urlaub,das heist ich sehe ihn 4 Wochen lang nicht !?Keine ahnung wie ich das überleben soll,gerade am Anfang möchte man doch jede Sekunde mit seinem schatz verbringen,naja wir haben ausgemacht jeden Tag zu schreiben per Facebook und so,aber ich würd ihn so gern küssen,umarmen etc.,Oh Gott ich weiss es echt nicht wie ich es schaffe ohne ihn auszukommen.Was kann ich machen um diese Sehnsucht loszuwerden?? Wie lang seht ihr euren Freund bzw Freundin nicht?? Ich weis unnötige Frage aber irgendwie gehts mir grad echt doof :D xoxoxo Thx fürs Durchlesen :*

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?