ihn einfach ansprechen´?

4 Antworten

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mal die Lage hinsichtlich der quasi Stoßzeiten an der Kasse ein wenig abzuchecken und dann mal diesen Kassierer während dem Abkassieren in ein kurzes Gespräch zu verwickeln. Schon daran wirst du mitbekommen wie weit das Interesse von diesem Kassierer an dir fortgeschritten ist. Sollte dein Eindruck ein positiver sein, dann könntest du ihm ja einen vorbereiteten Zettel mit deiner Telefonnummer überreichen und dann gilt es halt abzuwarten ob sich etwas tun wird.

Immer noch? Das geht seit Wochen so. Sprich den endlich mal an wenn du schon Tipps hier suchst, setze die doch mal um, sonst könnte man noch meinen das es diesen Typen gar nicht gibt.

Schreib ihm deine Nummer auf die Rechnung oder so ;)

Der Rest erledigt sich von allein

Würdet ihr eine Frau so oft anschauen, auch wenn ihr nicht auf sie stehen würdet?

Hey;)

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Würdet ihr eine Frau auch häufig anschauen, wenn ihr nicht auf sie steht oder weil sie immer guckt? 

Ein junger Mann guckt mich nämlich wirklich jedes Mal an, wenn er mich sieht und ich weiß nicht ob er guckt, weil er auf mich steht oder nur, weil ich ihn auch immer angucke. Meistens schaut er aber schon längst, wenn ich gucke bzw. er hat damit angefangen, da wollte ich noch gar nix von ihm. Es ist wirklich total komisch. Er ist total auf mich fokussiert. Wenn ich den Raum betrete, hat er in dem Moment nur Augen für mich, starrt mich ewig an oder schaut mir nach. Einmal stand er in der Kantine an. Da hat er mich bemerkt und konnte den Blick nicht von mir abwenden. Hat sogar nicht bemerkt, dass die Leute vor ihm in der Schlange weiter gelaufen sind, er stand immer noch da und hat mich angeschaut. 

Aber wie gesagt ich bin mir total unsicher. Würdet ihr ein Mädchen auch so oft angucken, wenn ihr kein Interesse hättet ?

...zur Frage

Auf Frauen zu gehen?

Hey,

ich hab das Problem das ich es einfach nicht schaffe auf Frauen zu zugehen die ich nicht kenne...Wenn ich jemand schon kenne und so bin ich nicht schüchtern oder so und kann mich auch gut unterhalten aber ich kann mich einfach nicht überwinden (ohne Alkohol) auf Frauen zu zuzugehen die ich nicht kenne speziell in der Öffentlichkeit und ich weiß auch gar nicht was ich da sagen/machen soll wenn ich Interesse an einer habe, sodass ich auch ihr Interesse wecken kann.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mich überwinden kann?

...zur Frage

Wie kann man ein Mädel richtig ansprechen , so dass Sie Interesse erweckt?

Ich traue mich einfach nie den ersten Schritt zu wagen wie kann ich mich überwinden?

Ich habe eigentlich alles was Frauen gerne wollen. Sportwagen, einen festen Job und würde ich eine richtige Beziehung finden würde ich sofort erstmal eine Wohnung mieten.

Aber wie gesagt, ich schaffe es nicht😔

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Kassierer

Hallo, ich habe eine Frage. Ein Freund hat für mich bei Marktkauf nachgefragt, ob Sie noch Kassierer suchen. Er meinte ich sollte mich bewerben. Jedoch, weiß ich nicht wie der Anfang am besten aussehen soll, den Rest habe ich schon fertig.

mit großem Interesse habe ich durch eine persönliche Nachfrage bei einem Freund, der bei Ihnen tätig ist, erfahren, dass Sie eine Aushilfe, für Ihre Marktkauf Filiale, suchen. Daher bewerbe ich mich um diese Stelle und kann Ihnen ab sofort aufgrund, meiner Flexibilität als Schüler, zur Verfügung stehen.
...zur Frage

Ich steh mir selbst im Weg? (Overthinking)?

Hallo:) ich hab eigentlich schon seit ich denken kann dieses problem:
-
Ich steh mir sozusagen selbst im Weg. Wenn ich an etwas bewusst denke, wird irgendwie immer ein anderer gedanke eingeblendet.
-> ZB: ich denke an eine blumenwiese // dann plötzlich blendet sich ein alien ein
-
Blödes beispielxD. So zu sagen : mein unterbewusstsein lenkt mich immer ab es ist so als würde ich träumen.. Die ganze zeit. Ohne dass ich es will kommen immer andere sachen in meine gedanken. Und wenn ich dann bewusst versuche mir das wieder "wegzudenken" kommt es immer wieder. Vorallem negative gedanken wollen einfach nicht aus meinem kopf raus und kommen immer wieder.
-
Ich kann einfach nie an etwas denken ohne dass mir 100 andere gedanken durch den Kopf schießen. Ich kann es nicht kontrollieren. Und das ist wirklich anstrengend. Ich kann deswegen auch nicht mehr richtig schlafen bzw. ich kann einfach nicht einschlafen.
-
-
-
Wie kann ich das abstellen? Wie kann ich mich mehr auf einzelne gedanken konzentrieren? Geht es jemanden ähnlich?

...zur Frage

Wieso bin ich in seiner Gegenwart so super schüchtern?

Alsooo... Ich war letztens auf dem Geburtstag von einem guten Freund. Er hat auch einen Jungen eigeladen mit dem ich ihn vorher ein paar mal hatte reden sehen...Ich fand den Typen ganz sympathisch, was mir auf der Feier nochmal deutlich geworden ist.. Ich habe es dann meiner besten Freundin gesagt und sie meinte ich solle ihn einfach mal ansprechen, hat mich öfter darauf hingewiesen, wenn er alleine irgendwo war.
Das große Problem an der Sache ist, dass ich ihn wirklich gerne ansprechen würde aber ich kann es einfach nicht! Eigentlich bin ich ein mega offener Mensch, der jeden Spaß mitmacht und kein Problem damit hat Kontakte zu knüpfen, aber sobald es darum geht mich mit einem Jungen zu unterhalten, der mich interessiert, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch!!! Ich habe einfach Angst, dass er sich denkt „was will die olle?“ und eigentlich weiß ich auch garnicht was ich sagen soll. Ich habe einfach so viel Angst, dass er mich total bescheuert findet zumal ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen auch eher unauffällig und weniger hübsch aussehe. So viele Leute sagen mir „mach doch einfach, es kann doch nichts passieren“ aber ich kann mich einfach nicht überwinden...Hat vielleicht jemand von euch einen rat?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?