ihn dazu bringen zu mir zu kommen

8 Antworten

Schreib ihm, Du möchtest ihm deine Briefmarkensammlung zeigen.

Sag ihm doch das du mit ihm einen Film anschauen willst. (Natürlich bei dir :D)

Schreiben ist Quatsch. Mach ihm Deine Andeutungen Auge in Auge, damit er auch merkt, daß Du es ernst meinst.

Sag zu ihm du willst ihn was zeigen. Musst dir dann auch was überlegen natürlich. Und dann zeigst ihm das und wenn ihr dann aufm deinem Bett chillt oder so kannst ja mal natürlich rein "zufällig" gegen seinen Penis oder so kommen und der Rest passiert von alleine