Ihn dazu bringen sich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Gefühle nicht erzwingen, und wenn er sagt er will nicht musst du das akzeptieren! Und wenn du schlau bist lässt du ihn in Ruhe und verhältst dich ganz normal. Denn wenn du ihn bedrängst, anmachst, nervst oder was auch immer kann es sein dass er wütend oder enttäuscht reagiert. Vielleicht hast du Glück und es kommt doch noch irgendwann...

Ob er letztendlich Gefühle für die entwickelt das musst du schon ihm überlassen , aber ich würde mich aufjedenfall schick machen , was schönes anziehen und die Haare machen. Ein Tipp : Nicht zu viel schminken ;)

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn er sowas sagt, solltest du auf keinen Fall mit ihm schlafen oder so.

Du wirst mir in ein paar Jahren dafür dankbar sein

Ganz einfache Sache...
Sobald Hartholz spürst ist die Liebe bereits am fließen ;)

Was möchtest Du wissen?