Ihn damals abgewiesen, hab ich trotzdem eine chance?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin selber ein Junge und kann jetzt nur aus persönlichen Erfahrungen heraus sprechen. Also ich bin der Meinung nach dem wie du das schilderst, dass er auf jeden fall interesse an dir hatte und mit sicherheit auch noch hat. Nur weil du vielleicht mal einen anderen Jungen interessant fandst verschwindet deine Attraktivität nicht. Solange ihr euch noch super versteht und du nicht auf einmal dick und hässlich bist wird sich für ihn nichts geändert haben xD Klar zieht er sich zurück wenn er mitkriegt dass du ihn nicht magst/liebst sondern einen anderen Jungen, dass macht man aber nur aus respekt und selbstschutz. Allerdings bist du jetzt in der Verantwortung auf ihn zuzugehen und interesse zu zeigen wenn er nicht weiss dass du mit dem anderen Jungen keinen Kontakt mehr hast, denn das kann er ja nicht wissen :)

Schreib ihm wieder! Ich hab damals auch einem immer wieder abgesagt und dann irgendwann sind wir dann zusammengekommen, manchmal wünsche ich mir es wäre niemals mit ihm zusammengekommen. aber das ist eine andere Geschichte. Schreib ihn an und frag ihn nach einem Treffen und dann rede mit ihm.

Was möchtest Du wissen?