Ihn blockieren oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst doch wissen, wie du zu ihm stehst, und ob es sich lohnt, ihm weiter hinterherzurennen. Ich würde mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht blockieren, aber weder noch antworten etc. Dreh den Spieß um und zeig ihm das du nicht abhängig bist und dein Leben ohne seine Anwesenheit Auch gut ist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickJuster
24.03.2016, 18:56

So würde ich es auch machen xD

0
Kommentar von schokoliebe368
30.03.2016, 13:52

danke für deine antwort, aber wie soll ich es ihm denn zeigen?

0
Kommentar von Mella4856
30.03.2016, 22:11

Wenn er zB die morgens um 11 schreibt antworte erst so gegen 18 Uhr, damit er merkt das er dir nicht wichtig ist :)

0

Wen interessiert es ob du jemanden blockierst auf whatsapp. Mir wäre es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?