Ihn bekommen ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also... ihr schreibt das so? oder habt ihr das persönlich miteinander besprochen?

Ich halte von dieser ganzen virtuellen Geschichte nämlich gar nichts. SMS, Whats App, Facebook-Nachrichten, das alles ist vollkommen unnütz.

Ob jemand Dich mag oder gar liebt, kannst Du nur feststellen, wenn Du reale zeit mit ihm verbringst.

Ansonsten: Frauen neigen häufig dazu, zu klammern, wenn sie sich ernsthaft für einen Typen interessieren. Auf einmal starren sie standing auf's Handy, zweifeln, wenn er nicht innerhalb von fünf Minuten antwortet - für einen Mann kann das abschreckend sein.Er möchte eine lockere Partnerin, die ihn nicht einengt. Und auf einmal ist es mit der Frau gar nicht mehr locker, sondern verkrampft. Und da nehmen dann viele Männer Reißaus!

Sieh es doch einfach mal ein wenig lockerer. Erwarte nicht von ihm, dass er den ganzen Tag schreibt. Mach lieber Treffen mit ihm aus - geht ins Kino, Kaffee trinken, verbringt einfach Zeit miteinander - dann siehst Du, was sich entwickelt...

Wolfsrose 02.02.2015, 15:05

ich kenn ihn ja von persönlich blos schreiben wir soo auch das hat er mir ja persönlich ´gesagt

0

Vielleicht solltet Ihr Euch öfter real treffen anstatt zu schreiben? Liebe und Gefühle entwickeln sich nicht durch elektronische Geräte ......

So gehts mir aber auch ich muss auch immer mein freund anschreiben er schreibt mich nie an aber ich glaub das ist bei Jungs normal

Du musst interessant bleiben also ne gewisse Distanz bewahren

Was möchtest Du wissen?