Ihn Aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich als Junge möchte dir da liebend gerne weiterhelfen! ^^ Dass Er gegenüber dir etwas schüchtern ist, ist schonmal kein schlechtes Zeichen! ;) Ich kann dir mal einen Erfahrungsbericht geben. Mich hat meine damalige Freundin so per WhatsApp angeschrieben und zwar, weil eine Freundin von mir ihr erzählt hatte, dass ich auch sie stehe. Wir schrieben halt relativ lange und haben uns dann jede Pause getroffen (wir gingen/gehen an die selbe Schule), irgendwann dann habe ich sie gefragt ob wir zusammen sein wollen als wir uns aber noch nicht getroffen haben und dann nachdem wir uns jeden Tag trafen hab ich sie wieder gefragt und wir waren zusammen. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst mit ihr nie was zu tun hatte, geschweige denn ihrer Klassenkameradinen. Und glaub mir, er guckt dich an, aber viele Jungs können das eben einfach unauffällig! :D Also Fazit: Wenn er etwas schüchtern ist, "musst" du -so würde ich es dir raten - den ersten Schritt machen, der Rest dürfte dann von alleine kommen nach 'ner Zeit! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht besonders viel Ahnung von sowas, aber versuche ihn anzusprechen wenn er alleine ist :D
Vielleicht hat er ja Angst etwas falsch zu machen und ist auch in dich verliebt wer weiß? :D
Aber wenn du ihn liebst musst du versuchen etwas zu unternehmen :D OK du musst nicht, aber es wäre keine schlechte Idee :)
Rede einfach mit ihm und Unternehme auch mal was mit ihm ka xD
Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich selbst kein Experte in sowas bin xD
Und viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal solltest du ihn erstens nicht ignorieren (damit machst du in höchstens wütend) und zweitens mache dein glück nicht von seinen freunden abhängig

geh einfach auf ihn zu, wenn er mal alleine ist. sprecht einfach über lustige Themen wie lustige Streiche, die Euch mal gespielt wurden, verrückte Lehrer, die Ihr hattet, lustige Urlaubserlebnisse... usw.

Wenn Ihr euch dann gerade richtig gut versteht, dann musst du leider leider woanders hin. frage ihn aber, ob er das Gespräch angenehm fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er vielleicht später noch weiter reden möchte. wenn er wieder "ja" sagt, dann bitte ihn nicht seinen kumpels bescheid zu sagen, denn du verstehst dich nicht mit ihnen und verabrede dich mit ihm für heute oder morgen.

beim treffen redet ihr wieder über lustige Situationen wie z.B. im Urlaub, mit Freunden, aber keine peinlichen Situationen sondern lustige...

hin und wieder berührst du ihn am rücken und an seinen Händen, so dass er sich an deine Berührungen gewöhnen kann. auch solltet ihr hin und wieder einfach euch schweigend in die Augen schauen um Euch näher zu kommen.

so sollte es ein guter Abend werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Schwarm dich immerhin bereits öfters anschaut und auch anspricht, dann ist dein Schwarm inzwischen auch durchaus schon auf dich Aufmerksam geworden. Allerdings besagt das natürlich noch längst nichts hinsichtlich dem wohin die Reise gehen könnte und ob es auch vielleicht sogar eine gemeinsame Reise werden könnte. Richtig ist, dass deinen Schwarm zu ignorieren nichts bringen würde und ergo versuche es auf die aktive Tour. Damit meine ich, dass Du jede oder nahezu jede Gelegenheit dazu nutzen solltest um mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen und vielleicht klappt es sogar mit einem Treffen. Klappt es dann aber dennoch nicht, dann musst Du auch nicht traurig sein, ce la vie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal an.. dann weisst du erstmal, wie er zu dir steht.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du ihn dann ignorieren? Rede ganz normal mit ihm.. und kannst ihn ja auch mal anprechen und vll Zettelchen schreiben. Oder bei WhatsApp mal schreiben "cooles profilbild" oder so :) hab keine Angst vor seinen Freunden, wenn die eh doof sind. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Aber, er und du werden schon das richtige tun, wenn ihr einmal in Kontakt seid z.B. per WhatsApp anschreiben. Ihr werdet schon sehen, ob die Chemie stimmt ;) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasiiiXD
31.05.2016, 23:50

ach ja und es könnte ihn seeehr verletzten, wenn du ihn ignorierst.......... und auf solche Menschen hat eig niemand Lust, deswegen tu das bitte noch mal nicht :) (soll nicht angreifend wirken)

0

Achja weißt du auch was er mag?
Vielleicht kann dir auch das weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst instagramm likes mit einer app und jetzt sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?