Ihn auf seine vorhergehende Freundin ansprechen? Über Liebe reden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nur nicht, dass es ihn gefallen wird. die meisten Jung´s sprechen nicht gern über ehemalige Freundinnen. ich würde ihn nicht nerven, du tust ihn und dir damit keinen Gefallen. Sicherlich gbt es noch andere schöne Themen über die man reden könnte. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienemaus63
15.01.2015, 17:26

Für die nette Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich sehr über das Sternchen. Ich wünsche dir und deinen Internetfreund alles Liebe. vielleicht kommt ihr noch zusammen und es ist die Liebe deines Lebens. Ich halte dir die Daumen und grüße ganz herzl. bienemaus63

0

stell nicht lange frage wie es war. sondern mache selber die erfahrrung mit ihm. du weißt nicht wie er damals war und warum das alles so war in seiner beziehung. wenn ich mich heute in meiner beziehung sehe und vor 2 jahren in ner anderen, dann stelle ich fest, dass ich vieles anders mache. Sammle du auch deine erfahrungen und frag ihn nicht über solche sachen aus. Es geht nämlich sehr weit in die privatsphäre und das könnte im sehr unangenhem werden. redet lieber über lustige sachen und habt spaß miteinander.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar Dir das Ausfragen über vorangegangene Beziehungen.....besser ist es, wenn Du so wenig wie möglich weißt.

Außerdem ist es eine Sache über die man / er nicht sprechen sollte oder fändest Du es toll, wenn Dein Ex überall herum erzählt wie Du u.a. im Bett warst ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, jeder von uns hat eine Vergangenheit, und diese sollte auch Vergangenheit bleiben. Wenn ihr Euch dann später mal näher kennt, dann wird sowieso das eine oder andere aus der Vergangenheit auf den Tisch kommen. Dazu muss aber erst auch das Vertrauen wachsen.

Lass es also, denn wenn es kommt, dann soll es freiwillig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert dich seine Verflossene. Jetzt ist angesagt, was vorher war, ist egal. Man kann vieles auch zu Tode reden, auch eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in den alten Geschichten rumwühlen. Ist Besser für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?