İhn auf der wange küssen :o omgg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab so eine ähnliche Situation. Ich liebe ein Mädchen, würde sie auch gerne auf die Wange küssen, aber wie? Kommt das nicht komisch, so etwas zu machen, so ganz plötzlich obwohl man sie vorher noch nie an der Wange geküsst hat? Frage mich sowas immer, weiß auch nicht was ich da machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einfach zum abschied Umarmen und ihn dann auf die Wange küssen. Du musst davor auch keine Angst haben und dir keine Sorgen machen. Ich bin mir sicher er wird nicht schreiend wegrennen.

Und wenn es sich ergibt kannst du ihn ja auch auf den Mund küssen.Aber lass ihn lieber diesen Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?