ihn anzeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch nochmal mit ihm, ich denke deswegen ihn anzeigen lohnt sich net wirklich

Nochmal mit ihm sprechen wenn gar nichts hilft anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Anzeigen??? Wegen einem Fußball???

0

Anzeige wegen was?

Das ist Zivilrecht und kein Strafrecht.

Und wegen eines Fußballs? Man wird nur lachen...

anzeigen is ein bisschen übertrieben, wegen anwaltkosten usw yk?

Wie will er das denn innerhalb eines Tages machen? Bestellen dauert ja schon mindestens paar Tage