ihn ansprechen,auch wenn er mich blockt,entblockt,blockt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey erstmals... also das mit deinen freudinnen, dass sie den jungen anschreiben (obwohl sie dir vll ja nur helfen wollten) finde ich ehrlich gesagt voll unpassend. ich weiß nicht wirklich ob ansprechen sooo ne gute idee ist... naja.. wenn er dich bloß angenommen hat wegen deiner freundin, und er dich dann nur entblockt wegen der anderen freundin... dann würde ich es eher lassen... aber du kannst es ja trz probiern :D viel erfolg kathi

Ähm....also...ja...ich würde mal sagen, dass er vielleicht um einiges älter ist als du und somit keine Lust auf kleine nervige Kinder hat...? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn er dir nicht antwortet und dich blockt, dann hat er kein Interesse!!! an dir...also akzeptier das...aber du kannst ihn ja mal anlächeln oder so und vielleicht lächelt er ja zurück und vielleicht ergibt sich dann doch noch was? Aber sprich ihn nicht gleich an! ;) Wie alt seit ihr denn?

TYGAxFAN 04.07.2013, 19:34

ich bin 13 und er 14 oder 15

0

Was möchtest Du wissen?