Ihn Ansprechen ohne das es gezwungen kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worüber weiß ich leider auch nicht aber ich würde sagen, dass er sich darüber sicher freuen wird, wenn du mit ihm redest.Du könntest ja mit "Na wg" oder so ankommen...wenn es in der Schule grade ein neues Thema etc. gibt, dann darüber, das wäre jedenfalls ein guter Einstieg, weil er dann Antworten muss...naja Hoffe das es hilfreich war!😉 

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamganzokay
20.03.2016, 20:56

Dankeschön wie gesagt hilft mir alles, findest du das kommt aber gezwungen rüber wenn ich jetzt aufeinmal mit ihm rede und damals nicht ?

0

Sag ihm doch was du eigentlich für ihn empfindest , und sag ihm warum du nicht mit ihm geredet hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamganzokay
20.03.2016, 20:58

Also ich weiß auch nicht ob ich wirklich was für ihn empfinde, aber meine Freundin sagt sie beobachtet ihn in letzter Zeit wie er immer zu mir schaut,lächelt und rot wird.. Aber ich glaube er will nix von mir aber ich kann das schwer beschreiben weil es echt eine lange Geschichte ist 

0

Hä? Zwischen euch ist alles wieder ok, aber er mag es nicht, wenn du mit ihm redest?!? Also für mich wär der Typ gestorben, deswegen auch mein Rat: Such dir nen Neuen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamganzokay
20.03.2016, 20:50

Nein also er meinte das er es nicht mag das ich NIE mit ihm rede :)

0

Was möchtest Du wissen?