Ihn ansprechen mit oder ohne seine Kumpels

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey herzchen

coole frage und süsser ausdruck-übelst süss-heheh aber magst ihn.deine überlegung hat was denn ihn mit seiner clicke ansprechen das wäre nicht nur hochnot-peinlich das könnte auch ne riesen blamage werden.ich denke mal das es ihm gefallen würde aber in der gruppe da haben andere das wort und schon haste sowas sorry am hals die baggert jeden an.ich bin nen junge und scho 24 aber kenne das-wobei du bedenken solltest jungs ticken anders sind aber eher lieb.für ihn könnte es auch peinlich sein wenn du mit mal in der gruppe aufschlägst und er nicht abgeneigt wäre aber da hält er sicher gegen und macht sich auch lustig-obwohl er es nicht möchte.ich würde sagen,passe mal nen moment ab wo er alleine ist und der wäre denke ich mal-vor der schule denn die kommen ja erst zusammen und schau mal woher er des weges kommt und sprich ihn an.es stimmt leider das die anderen egal obs jungs oder mädchen sind,leider mit dieser doofen art sich über andere lustig zu machen-garnicht erst dir oder ihm eine chance zu geben.und denke immer daran-es gibt keine besten freunde und wenn könnte es sein das die neidisch sind und alles versuchen das ihr nicht zusammen-kommt-leider denn es könnte ja sein das die auch nen auge auf ihn haben und nur scho mal abgeblitzt sind.sowas sollte man immer alleine machen und wenns was wird dann oky-könnens wissen.und grade son vorstoss wenns die clicke mitbekommt es sicherlich auch in minuten die ganze schule fast weis-he die will was von dem.aber cool der gedanke es soll sich ändern und würde sagen versuchs halt mit etwas taktik und geschick-es gibt ja nen aufhänger -fussball und damit denke ich mal hättst ihn scho mal an der angel und dann wirste sehen was kommt,aber wie du selber sgast mit seinen kumpels ansprechen das erspare dir-denn die würdens sicher egal wie ins lächerliche ziehen.hier weis keiner wie alt ihr seid aber wenn dir an ihm liegt dann hendel-vorsichtig und bist doch nen mädel-heheh die lassen sich doch was einfallen aber sei immer du selber und natürlich dann haste sicher ne chance das es was wird und sinds doch bald ferien oder-heheheh viel erfolg und denke daran es gibt nicht nur diesen einen,vielleicht traut sich der andere romeo nicht an dich weils im moment nur diesen einen gibt-viel erfolg und versuchs-vielleicht bist du ja seine julia--lieben grusss--janpi

Worauf willst du ihn denn ansprechen? Vor seinen Kumpels? Natürlich droht das, schrecklich peinlich zu werden! Und was erwartest du? Anscheinend interessiert er sich doch gar nicht weiter für dich? Was glaubst du denn, was passierten soll, wenn du ihn ansprichst? Wie alt bist du? 12?

ich würde ihn eindeutig ohne seine Kumpels anspreche und einfach selbstbewusst sein

hab Geduld und wart lieber ab bis du in mal alleine erwischst, sonst gehst du das Risiko ein dir gleich blöde Sprüche anhören zu müssen

Ja du solltest mit ihm reden ob er dich auch mag oder so und ob ihr euch mal treffen wollt und/oder Handynummer oder so. Aber ich denke alleine ist es besser. wie du ja erwähntest es ist dir peinlich. viel Glück.

mfg

Ansprechen keinesfalls,und wenn Du ihn noch so " übel süß" findest. Entweder er interessiert sich für Dich,dann zeigt er Dir das schon.Wenn nicht,dann ist eben nichts.

Was möchtest Du wissen?