Ihn Anschreiben oder lieber nicht ?

4 Antworten

Ich vermute ihm kam zu wenig Initiative von dir (ist ja auch verständlich das er das annahm. Schließlich meintest du selbst, dass du erst kaum Interesse hattest, wegen Abi). Also versuch diesmal du auf ihn zuzugehen und schlage ein Treffen vor :)

Also ich finde du kannst ihn einfach anschreiben und mal fragen ob ihr euch treffen wollt, oder was zusammen unternehmen wollt... Dann könntet ihr euch wenigstens mal richtig unterhalten und du würdest schon merken ob da jetzt wirklich was dahinter ist oder nicht

Hey bin selber ein Junge, nimm’s dir nicht hart, aber ich glaube er hat dich viel zu viel gesehen, vielleicht sahst du an den Tag hübsch aus wegen deine Schminke und als er aufgestanden ist hat er sich vielleicht erschreckt.

Es kann auch ein Test sein um zu schauen ob du ihm schreiben wirst, manchmal machen das Jungs um es zu schauen ob sie noch Interesse hat.

Manchmal gibt es auch keine Gespräche wenn man viele Themen auch gesprochen hat, jetzt ist treffen der Zeit Punkt! :)

Hoffe konnte ich dir helfen, Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg diese Angst hatte ich auch erst oder dass ich voll eklig geschnarcht habe oder so XD Aber er hat mich dazwischen eigentlich ungeschminkt gesehen und dann wieder auf mich eingelassen kp. Aber weil du ein Junge bist ergreife ich die Chance gleich mal : Was bedeutet es wenn er extrem viel über sich redet, Zukunftspläne mit einbezieht und sogar sehr peinliche Videos von sich zeigt und auch seine Ex ab und zu mal erwähnt?? :D

0
@Lanablue

Er ist selbstbewusst, und hat Große Interesse an dich. Hätte er keine Interesse würde er garnicht mit dir Kommunizieren.

Aber jeder Mensch ist anderes es gibt auch die gerne zuhören mit Interesse oder auch Labertasche.

Achte mal drauf ob Er auch Augenkontakt hat wenn du über dich redest, oder ob er auf Handy schaut.

1

know your worth

Ich kenne meinen Wert alles gut

1
@Lanablue

gut so, ne was ich dsmit sagen wollte: renn ihm nicht hinterher, wenn er es nicht auf die reihe bekommt oder sich nicht genug anstrengt dann hast du was bessere verdient. Wenn ne freundin mich fragt ob wir was machen, würde ich auch nicht nein sagen, aber wenn er selber weniger interesse zeigt dann ist es wohl 'nur' nornale Freundschaft

2

Was möchtest Du wissen?