Ihn anschreiben oder es lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn anschreiben wenn er dir so viel bedeutet aber ich würd am anfang halt erstmal so hi wie gehts und so . Aber ich würde ihm nur schreiben wenn er dir auch regelmäßig zurück schreibt weil wenn er das nicht macht dann würd ich ihn einfach lassen bis er dich wieder anschreibt viel erfolg

Als Junge kann ich dir nur den Rat geben, VERSUCHS! Du musst keine Angst haben, dass du ihn nervst, da du dies selber bemerken wirst, wenn er dir nur kurz oder gar nicht antwortet. Wenn du dir sicher bist, dass er nicht schreiben will, lass es einfach und mach dir kein Kopf, er erzählt bestimmt nichts schlimmes über dich. (ausser er ist ein A-Loch)

nein, schreib ihn halt wegen was unverfänglichem an, wie ob er auf eine bestimmte party geht oder so, dann kann er nicht sicher sein, dass du auf ihn stehst. außerdem wird er es zuerst mal sicher als kompliment sehen (solange du ihn nicht zu sehr bedrängst) und deswegen nicht überall Witze drüber machen! :)

loulou99 21.04.2015, 19:09

hast du noch andere ideen außer wegen einer party? da ich selten auf partys oder so gehe oder es mitbekomme :D

0

Ich an deiner Stelle würde ihm mal ganz normal schreiben, so hallo, wie geht's und sowas. Und wenn ihr euch gut unterhaltet könnt ihr euch ja mal verabreden und dann mal sehen wie es sich entwickeln tut. Man merkt ja wenn der Andere kein Interesse hat.

Also viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?