Ihn anschreiben oder es lieber lassen?

4 Antworten

Ich würde ihn anschreiben wenn er dir so viel bedeutet aber ich würd am anfang halt erstmal so hi wie gehts und so . Aber ich würde ihm nur schreiben wenn er dir auch regelmäßig zurück schreibt weil wenn er das nicht macht dann würd ich ihn einfach lassen bis er dich wieder anschreibt viel erfolg

Als Junge kann ich dir nur den Rat geben, VERSUCHS! Du musst keine Angst haben, dass du ihn nervst, da du dies selber bemerken wirst, wenn er dir nur kurz oder gar nicht antwortet. Wenn du dir sicher bist, dass er nicht schreiben will, lass es einfach und mach dir kein Kopf, er erzählt bestimmt nichts schlimmes über dich. (ausser er ist ein A-Loch)

nein, schreib ihn halt wegen was unverfänglichem an, wie ob er auf eine bestimmte party geht oder so, dann kann er nicht sicher sein, dass du auf ihn stehst. außerdem wird er es zuerst mal sicher als kompliment sehen (solange du ihn nicht zu sehr bedrängst) und deswegen nicht überall Witze drüber machen! :)

hast du noch andere ideen außer wegen einer party? da ich selten auf partys oder so gehe oder es mitbekomme :D

0

Soll ich sie wieder anschreiben nach 6 Monaten?

Ich habe in den Sommerferien mit einem Mädchen geschrieben. Über mehre Tage. Dann habe ich sie am letzen Tag wieder mit Hi angeschrieben und sie hat nicht geantwortet. In der Schule hat Sie Blickkontakt gemieden (Sie ist schüchtern) Nun wollte ich euch fragen, ob ich sie wieder anschreiben soll.

...zur Frage

Verliebt aber ich nerve?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen. Wir kennen uns von der Schule und ich finde ihn echt süß😍 als ich mit ihm geschrieben habe hat er mir auch immer normal geantwortet. Doch meine Freundin hat mir erzählt das er ihr geschrieben hat das ich ihn nerve ☹️ Was soll ich tun? Soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Anschreiben obwohl kein Kontakt?

Moin,

Soll ich das Mädchen was in meine Stufe geht anschreiben obwohl sie desinteressiert ist und wir nie reden miteinander? Ich dachte mit ich frag mal nach den Hausaufgaben. Kommt aber komisch wenn ich ihre Nummer hab und sie meine nicht oder? Ps bin 15

...zur Frage

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder lieber in ruhe lassen?

Also ich bin in ein Jungen verliebt und er weiss es auch. Ich hab ihn jedesmal angeschrieben und er meinte dann das ich nerve. Seit dem hab ich aufgehört (seit 1 Monat ungefähr) ihn anzuschreiben. (Seit dem ich aufgehört habe, hat er mich 2 mal angeschrieben). Und er erzählt jeden das ich ihn liebe. Soll ich ihn sagen das er damit aufhören soll oder nerve ich ihn dann? Danke im voraus

...zur Frage

Mit welchen Themen kann man Jungs am besten anschreiben?

Mit welchen themen kann ich IHN anschreiben????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?