Ihn anschreiben? Ja,Nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dus tust kann bestenfalls was entstehen, wenn dus lässt weißt du nie was passiert wäre...also tus ;)

Wenn du dich traust, ja, schreibe ihn an (er kann dich ja immer noch blockieren, wenn er keine Lust auf dich hat)

Wenn du nicht genau weißt, was du ihm schreiben sollst, dann lass es lieber.

Es ist kein muss, nur ein Kann, also kann dir hier auch keiner helfen, außer DU, DIR selbst.

Woher sollen wir das ohne irgendeinen Kontext wissen?

Ich empfehle folgende Herangehensweise:

Du nimmst dir einen sechsseitigen Würfel zur Hand. Ist das Doppelte der gewürfelten Zahl gerade schreibst du ihn einfach mal an..

Natürlich sollst du

Schreib ihn an! vielleicht wirst du Ihm ja in 10 Jahren in die Augen schauen, Ihm diese Frage zeigen und sich mit Ihm darüber kaputt lachen :) nichts ist unmöglich. man muss sich nur trauen.

Was möchtest Du wissen?