Ihn anlächeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst, auch wenn es schwer fällt, direkt auf ihn zugehen und ein Gespräch entwickeln. Das klappt bei Jungs sowieso am besten, da sie unterschwellige Flirtsignale eh nie merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl291
22.09.2016, 15:42

aber seine Freunde sind ständig bei ihm und er idt schüchtern. Außerdem weiss ich nicht mal was ich sagen soll...

0
Kommentar von crazygirl291
22.09.2016, 15:58

wie könnte ich denn ein Gespräch beginnen?

0
Kommentar von crazygirl291
22.09.2016, 16:23

Ich glaube, das weiss er schon..

0

Was hast du schon zu verlieren?

Schreib ihn einfach wieder an! Frag ihn, ob seine ersten Schultage auch so langweilig und blöd waren wie deine und so...

Jungs denken sich da nicht großartig was bei und wenn er dir nicht antworten will, weil er dich nicht mag würde er dir halt eben nicht antworten.

LG Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl291
22.09.2016, 16:23

würde es nach 2 wochen niczt komisch rüber kommen? Und in det Schule ist ed ja auch so, als hätten wir nie geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?