Ihm zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

ist eigentlich ziemlich egal, ich schätze mehr als ein "danke" bekommst du nicht zurück und wenn du es lässt interessiert das auch niemanden.

Gratulier ihm.

Freundlich und höflich bleiben und Klasse beweisen. Es gibt keinen guten Grund unfreundlich oder unhöflich zu sein.

Behalt das im Leben im Kopf.

Wenn er nicht mal Danke sagen sollte ist das wirklich sein Problem. Bloß weil man nicht mehr zusammen ist muss man sich nicht gegenseitig wie den letzten Dreck behandeln.

Du kannst es machen, du kannst es lassen, es spielt keine Rolle mehr, ihr seid jetzt getrennt u er wird auch keine Szene machen, nur weil du ihn nicht gratuliert hast. Ich denke Du sollst ihn lieber in ruhe lassen u beim Geburtstag einfach kompliett ignorieren,

So jetz feiert er in paar Tagen Geburtstag und in der Gruppe haben viele schon gratuliert. Jetz die Frage soll ich hingehen? Ich tendiere eher zu nein, aber dann sagen die ich würde heulen und nicht stark sein. Oder hinter meinem Rücken vllt iwas reden. Und denke warum nicht dann stumpf hingehen. Ich weiss ja nichtmal, ob er möchte das ich komme. Er hat in die Gruppe offen gefragt. Ich hätte andererseits Angst, wenn ich ihm auf dem Geburtstag auf den Streit ansprechen würde, da wir aus dem streit auseinander gegangen sind. Dann is kla, dass ich blöd dastehe und denke wieder doch einfach stumpf zuhause bleiben. Und ich es nicht ertragen könnte ihn "glücklich" zu sehen, obwohl es ihm innerlich nicht so gut geht, da er mit mir mehr Dinge als andere geteilt hat.

@1997cat

Wo willst du hin ?! zu sein Geburtstagsfeier ? Hat er dich eingeladen ? wieso willst du hingehen, obwohl ihr getrennt seid.

Wieso sollen sie denken du würdest heulen u schwach sein !?
Ist doch deine Entscheidung wenn du nicht hingehen willst
Willst du noch was von ihm ? Liebst du ihn noch ?

@nil101

Er hat in die wa Gruppe geschrieben. Daher rechnet man mit, dass alle gemeint sind. ich erwarte nur eine Entschuldigung von ihm und dann Freunde sein können mehr nicht.

@1997cat

Die Frage, wäre, ob er dich auch damit meint, eine Freundin von dir kann ihn fragen, ob er dich auch dabei haben will oder nicht.. Dann hast du Sicherheit.
Ich denke nicht dass er sich entschuldigen will !!!

@nil101

Was wenn ihr bei ihm rausrutscht, dass ich sie gefragt hab, ob ich da willkommen bin? Ist eigentlich egal oder?

@1997cat

Mach das doch so indirekt am besten. Ich denke nicht dass es rauskommt... Du sollst nur eine Freundin aussuchen, die sich mit ihm versteht u er dadurch kein Verdacht schöpft !

schick ihm ne sms ....unpersönlicher geht es kaum