Ihm zeigen,dass ich ihn mehr mag als andere.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er nichtvrichtig versteht das du was von ihm willst solltest du es bisschen unauffällig machen. Also z.b. Solltest du manchmal komplimente abgeben. Oder sagen das er was besonderes für dich ist also du solltest deutlich machen das du ihn gern hast

doiwannaknow123 30.06.2014, 22:31

Mir ist es halt peinlich ihm das genau so ins Gesicht zu sagen.Ich würde das lieber "verpacken",das er nicht überrumpelt wird

1

Okay okay..... schreibe ihn kleine Zettelchen im Unterricht wo zB. Drauf steht das du ihn liebst(: frag ihn nach einem Treffen oder so?(; viel glück

TaLaJaIstDa 30.06.2014, 22:23

Mit den Zettelchen ist glaube ich eine nicht so gute Idee.o.o Wenn der Lehrer das mitbekommt...

2
doiwannaknow123 30.06.2014, 22:26

Ich habe total Schiss vor der Reaktion,da die Jungs in meinem Alter total dumm im Kopf sind.Dankeschön:)

2

Mach ihm ein Kompliment

Was möchtest Du wissen?