Ihm wird alles zuviel...was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Woche zusammen und dann schon dermaßen viel Theater Fragezeichen

Eine Beziehung sollte Spaß machen, man sollte Freude aneinander haben, viel miteinander unternehmen, Lachen, die Zeit miteinander genießen und einfach glücklich sein.

Also alles das, was ihr in den letzten 7 Tagen überhaupt nicht erlebt.

Ernsthafte Frage, was willst du in dieser Beziehung?

Ganz ehrlich was willst du mit dem Kerl?

Er will cool bei seinen Freunden rüber kommen? Eigentlich ist man aus so einer Phase längt heraus mit 22. Das ist schlichtweg Kindergartenverhalten. Er ist nicht für dich da wenn es dir schlecht geht? Das Verhalten hat nichts mit Gefühlskrüppel zu tun.

Der ist einfach nur egoistisch nd nutzt dich aus und denn du mal Hilfe brauchst ist er nicht da. Und das auch noch nach 1 Woche wo ihr euch kennt. Normalerweise gibts da nichts wichtigeres als die neue Freundin.

Vergiß den Typen. Der bringt dir nur Frust.

Piercinggirl123 03.08.2017, 10:19

Ja er kann schon auch lieb sein z.b. hat er seine bude renoviert damit ich mich wohler fühle da ich fast jeden Tag bei ihm bin... oder als sein hund meine schuhe gefressen hat hat er mir neue gekauft und er schwärmt auch immer davon dass seine eltern und freunde mich so gerne mögen weil ich höflich bin mich vorgestellt hab und seine ex Freundinnen sind immer gleich im zimmer oben verschwunden ohne hallo zu sagen 

0
maja0403 03.08.2017, 10:26
@Piercinggirl123

Das Ersetzen deiner Schuhe hat nichts mit Freundschaft und lieb zu tun. Das war seine Pflicht. Überlege dir genau ob du so einen menschen willst.

Mich würde alleine sein kindisches Verhalten schon abschrecken, ich will kein Kind sondern einen Mann, auch in dem Alter war das so.

Und du wirkst mit deinen 19 auch ziemlich unreif.

2

Wenn du Erfahrungen für eventuell künftige Beziehungen sammeln möchtest, dann liegt die Entscheidung ganz bei dir. Im Endeffekt kann dir niemand hier helfen, du kannst nur antworten von Leuten erhalten die eventuell ähnliche Situationen erlebt haben. Ob diese jedoch auf deine Situation anwendbar sind wage ich zu bezweifeln da du DU bist und nicht die.

Wenn du dir selbst sagst dass du das schaffst und die Beziehung gerne führst dann tue das. 

Wenn dir jedoch ständig Zweifel kommen, dann nimm dir Zeit und überdenke deine Zweifel ;-)

Ebenso kannst du ja mal gucken ob du bestimmte Punkte selbst ändern kannst durch eine Verhaltensänderung deinerseits.(das soll nicht heißen dass du dich schlecht/falsch verhältst)

Geh doch mal auf YouTube und guck dir was über karmische Gesetze/Spiegelgesetze an. Vllt erkennst du dich ja in einigem wieder. Das wäre natürlich schon die halbe Miete, denn dann kannst du den Hebel für dein zukünftiges ICH in die Hand nehmen.

Richte dein Leben jedenfalls nicht nach dem aus was dir andere sagen oder raten sondern versuche selbst zu lenken und auch Fehler zu machen, denn dadurch wirst du lernen und wachsen (:

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag (:

Ich halte das für eine Ausrede. 

Bei der kleinsten Unbequemlichkeit ist der weg. Siehst du ja. 

Lasst Euch doch Zeit! Ihr müsst doch nicht von Anfang an zusammenglucken wie´n altes Ehepaar!

Soll er sich doch um sein Kreuz kümmern, ist auch wichtig ! Und Du Dich um Deine Bulimie, da hast auch genug zu tun!

Piercinggirl123 03.08.2017, 10:15

Ja nur komisch dass er für freunde die Krankengymnastik absagen kann oder wenn er einfach keinen Bock hat... deswegen musste er sie ja nachholen  

0
Unentwegte 03.08.2017, 10:18
@Piercinggirl123

Es sind seine Freunde! Du wirst jetzt nicht eifersüchtig auf die sein, sonst bist Du ihn schneller los, als Dir lieb ist!

Er sagt doch selber, er müsse sich erst daran gewöhnen, ´ne Freundin zu haben. Ist doch schon was, dass er Dich zu denen mitnimmt.

3
Piercinggirl123 03.08.2017, 10:21
@Unentwegte

Ich bin nicht eifersüchtig auf seine freunde? Es gehd darum dass er die krankengymnastik auch absagt wenn er einfach so keinen Bock hat und danach  nur im bett liegt oder es wegen saufen gehen absagt 

0

Du solltest dir die Frage stellen, was du noch von einem Typen willst der dich nur runterzieht und enttäuscht.

meiner meinung nach eine ausrede ich glaube er meint es doch nicht so ernst

Was möchtest Du wissen?