Ihm Stofftier schenken oder ist das blöd?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum soll das doof sein?
Finde das total cool und erinnert mich ein bisschen an mich. Mit 15 hat mir meine Freundin auch etwas ähnliches gekauft. Heute (8 Jahre später) steht es beim Sofa unserer gemeinsamen Wohnung.
Ich würde ihm das Ding unbedingt schenken. Sowas bleibt nicht nur materiell sonderm auch emotional für lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
19.05.2016, 21:33

Nur wir sind 18 und er fast 20😅

0
Kommentar von Zuercherkinder
19.05.2016, 21:48

Ja und? Ich bin jetzt 23 und würde mich immernoch freuen. Ich finde es eine tolle Idee und sehe absolut kein Problem! ☺

0

Kommt doch nicht auf den Preis an. Die Geste zählt! Ist schon in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
19.05.2016, 21:19

Danke :) Das mit dem Preis habe ich meiner Mutter auch gesagt, ich hätte es ja nicht gekauft wenn es mir darum ginge 

0

ich finde das eine sehr schöne Geste und du solltest es ihm unbedingt schenken und ihm noch etwas Nettes dazu sagen, was du dir dabei gedacht hast und wieso du findest daß es zu ihm passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
19.05.2016, 21:17

Vielen Dank, also kommt das nicht irgendwie überstürzt oder so? Ich mein ich weiß ja nicht mal ob wir ein Paar sind... 

0

Plüschis sind nie blöd ;-))

Und wenn es auch etwas für euch symbolisiert, dann passt es doch.

Frag ihn doch einfach, ob er dich als feste Freundin ansieht oder haben möchte. So, wie du es beschreibst, ist er nicht abgeneigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
19.05.2016, 21:31

Hab halt irgendwie Angst ihn mit der Frage zu verschrecken :/

0

du denkst zu viel nach. stofftier verschenken fetzt. schön, dass es auch etwas ist, was euch sozusagen symbolisiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?