Ihm schreiben oder nicht, verzeihen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Fernbeziehung hält meist nicht lange, und wenn er oft trinkt ist er alkoholiker, ausserdem hat er Dich schon betrogen,  lass die Finger davon, Du wirst hier auch jemanden finden der Dich liebt und glücklich macht

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein serbischer Freund tatsächlich auf sozusagen serbische Abwege gelangt ist sprich wenn Du handfeste Beweise dafür hast, das dein serbischer Freund dich auch tatsächlich gleich zweimal betrogen hat, dann sollte die Frage hier eher lauten, was versprichst Du dir eigentlich noch von dieser Beziehung respektive von deinem serbischen Freund. Ich rate mal, bestimmt Betrug Nummer drei, vier, fünf usw. und wenn dich das glücklich macht, wenn es das ist was Du brauchst, dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem serbischen Freund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehung? Das ist doch lächerlich! Er will Geld von dir, nicht mehr und nicht weniger! Ansonsten lebt er sein Leben, und  zwar ohne dich, schließlich hat er dich schon mehrmals betrogen und das wird auch in Zukunft so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh du arme. also ich an deiner stelle würde es lassen wenn er dich betrogen hat und du auch noch Fotos hast. es ist traurig aber wenn es stimmen sollte kannst du dir nicht sicher sein wenn er sagt das du die einzige bist wenn es ja leider nicht stimmt.

wenn du jemanden zum reden brauchst nur anschreiben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis er sich meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?