Ihm sagen was ich fühle oder es lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch :) wie wäre es mit der einfachsten Lösung, in dem Du ( falls ihr noch Kontakt habt) ihn einfach mal spontan fragst, ob ihr an dem und dem Tag mal Eis essen geht oder eine weile zusammen raus :)
Erst DANN wirst du merken, ob er daran Interesse hat, oder ob die Absage von Dir dazu geführt hat, dass das Thema mit Dir "abgehakt" ist. Wenn ihr euch paar mal getroffen habt usw, werdet ihr ja beide merken, wie ihr zueinander seid :)
Sich zu entschuldigen für damals ist nicht nötig :)
Langsam probieren, dann siehst tja was draus wird :)
Habt ihr noch Kontakt aktuell??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryBlubb 24.04.2016, 15:31

Ja haben wir

0
Nalachris90 24.04.2016, 15:32

Das ist schon mal gut :)
Meine Frau lächelt gerade und meint, so richtig süß und spontan "Hei XY, Lust auf ein Eis?"
Dann siehst ja ob er sich will oder nicht :)

0
MaryBlubb 24.04.2016, 16:01

ich bin zwar schüchtern und es fällt mir nicht leicht weil ich angst habe aber ich frage ihn glaub mal

0
Nalachris90 24.04.2016, 16:03

Das hat jeder :) du kannst es ja auch schreiben, da sowas meistens leichter fällt :) lass Dich nicht entmutigen, falls ein "nein" kommt!! Probier es dann paar Tage später nochmal :) falls er dann immer noch ablehnt kannst Du direkt fragen, ob er daran kein Interesse hat :) falls es aber echt zeitlich doof ist bei ihm kannst ja ein Wink mit dem Zaunpfahl schicken, nach dem Motto "Pech, dann musst Du jetzt einen Tag vorschlagen" aber das bitte etwas ironisch sagen, nicht dass es falsch ankommt :)

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Junge nun ausgerechnet auf dich ein ganzes Jahr gewartet haben könnte, die dürfte wohl als sehr gering einzustufen sein und von daher betrachtet wäre es doch wohl sinnvoll zu versuchen in Erfahrung zu bringen, wie denn die aktuelle Lage sozusagen bezüglich des Jungen ist. Wie Du das in Erfahrung bringst, das überlasse ich deiner Fantasie sprich ob Du es persönlich versuchst oder schriftlich. Ob Du hingegen einen Fehler gemacht hast oder nicht, dieses Eingeständnis interessiert zu diesem Zeitpunkt niemanden.

Auf geben, niemals! für einen Jungen oder ein Mädchen muss man kämpfen und ihr/in die liebe zeigen, auch wenn es manchmal schwer ist es zu zeigen. An deiner Stelle würde ich dir sagen, schreibe in an. Erkläre alles warum und weshalb. Schreibe in das das es ein großer Fehler War. Kannst ja anderes Schreiber. Mädels und Jungs gebt nicht auf, kämpft für eine Freu oder Mann wo du nur denkst wow was für eine Freu mit ihr/in möchte ich mein ganzes Leben verbringen. Zeige deine liebe zu dieser Person. Du wirst schon sehen ;)
Ich hoffe das wirst mit euch^^ Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?