Ihm sagen dass wir doch nur befreundet sein sollten.oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltet ihr überhaupt erst mal in einer Gruppe was unternehmen um euch zumindest mal persönlich kennen zu lernen. Was weiß ich, geh mit ein paar Freunden zum Eislaufen und frag ob er mitkommen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass es immer am wichtigsten ist ehrlich zu sein. 
Sage ihm, wie du dich fühlst und was du denkst, versuche dabei ihm keine Vorwürfe zu machen, sondern sprich über dein Gefühl und deinen Wunsch ihn zu treffen.

Sollte er dann noch immer gegen ein Treffen sein oder Ausreden finden, dann sag ihm genau das. Dass du an der Ernsthaftigkeit zweifelst und vielleicht doch nur befreundet sein möchtest.

Man sollte in einer Beziehung nicht zu anhänglich sein, aber auch nicht zu distanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach wenn mehr drauß werden soll dann soll er sich auch mit dir treffen und wenn er dann nicht dir hinterher rennt ist er selber schuld aber gib ihm noch einmal die Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?