Ihm sagen, dass man noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich mit ihm darüber und auch über deine Befürchtungen, dann könnt ihr auch besser aufeinander eingehen. Das Schweigen/Verschweigen der Ängste/Befürchtungen/Wünsche/Vorstellungen ist der erste Fehler.....

Sag am besten die Wahrheit, zumindest was das betrifft.
Wenn er dich wirklich liebt, ist das sowieso egal, ob vorher jemand Anderes Sex mit dir hatte. Und ob deshalb das Jungfernhäutchen trotzdem noch da ist, ist ja nun ehrlich gesagt ziemlich uninteressant.
Mach einfach das, womit du dich wohler fühlst.

Nein, denn das wäre gelogen. Wenn du Sex hattest, bist du keine Jungfrau mehr. Wie kommst du darauf, dass das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist? Nicht jede Frau blutet dabei.

Sag einfach, du hattest bereits sex aber das Jungfernhäutchen ist dabei nicht gerissen. Oder erwähne es gar nicht. Erst nach dem sex oder 

Er merkt nicht wenn es reißt. Sei ehrlich zu ihm und erzähle es ihm. Eine Beziehung basiert auf Ehrlichkeit 

Na dann sag doch einfach exakt, wie es ist? Man kann bei sowas doch ruhig ehrlich sein.

Sag ihm die ganze Wahrheit. Vorausgesetzt, er ist der richtige. DU bist noch jung, probier dich aus ABER habe grenzen. MfG

Hey, ich bin anatomisch gesehen noch jungfrau  !:D das solltest du ihm sagen !

Was möchtest Du wissen?