ihm sagen dass ich jungfrau war?

7 Antworten

Ich denke, wenn man einander wirklich gern hat und liebt, ist die Vergangenheit eigentlich nebensächlich. Und es kommt auch überhaupt nicht darauf an, ob man davor schon "Erfahrungen" hatte oder nicht. Du musst Dir daher darüber auch keine Gedanken machen. Wenn sich die Situation ergibt und es zum Thema wird, kannst Du ihm ja dann sagen, wie es bei Dir war bzw. ist. Bleib einfach cool und entspannt ... :)

ihm sagen dass ich jungfrau war?

.

Wenn er das nicht gemerkt hat, hilft ihm das auch nicht weiter wenn Du ihn davon in Kenntnis setzt.

da er sowieso schon ein 'schlechtes gewissen' wegen meines alters hat 

Wenn er Dich nicht zum Sex gezwungen hat, gibt es auch keinen Anlass für ihn, ein schlechtes Gewissen zu haben oder ?

Ihr seid beide Volljährig

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Also zwingend sagen musst Du ihm das nicht, Weshalb solltest Du das tun? Ihr habt Euch doch erst zwei Mal getroffen. Lerne ihn doch erst mal besser kennen. Dann kannst Du es ihm immer noch sagen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Jungfrau mit 23 ( Frau)?

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Warum? Weil ich auf den richtigen warten wollte und es gibt noch andere private Gründe. Ebenfalls bin was das angeht, vllt etwas altmodisch. Ich hatte davor einen Freund, mit dem ich allerdings nicht geschlafen habe ( er war ein Ar.sch und hatte mehrere nebenbei) Es ist so, dass es von mir einfach niemand denkt, dass ich noch Jungfrau bin. Habe mit einem guten Kumpel darüber geredet, er meinte er hätte es nicht gedacht wegen der Optik.... Aber bei mir geht es nicht, ohne vertrauen und liebe). Nun habe ich einen kennenlernt, er ist 27. Wir sind gerade am kennenlernen und ich habe es ihm noch nicht gesagt. Natürlich bin ich jetzt bereit dafür usw. aber ich habe echt Angst vor der reaktion. Ist es für Männer ein abtörner in dem Alter?

...zur Frage

Alte Bekannte getroffen was tun?

Ich bin seid letzter Zeit an einer Frau dran und lass mir da Zeit um sie richtig kennen zu lernen. Ich mag sie auch inzwischen schon ziemlich.

Jetzt komme ich zu meinem Problem. Ich habe letztens eine Bekannte getroffen mit der ich damals mal geschlafen habe. Es besteht kein Grund zur Sorge dass ich dies nochmal tue oder irgendwie interesse daran habe. Das aufeinander Treffen war ein Zufall nur ist sie mir wie verrückt um den Hals gefallen und ihr kamen Tränen dabei. Meine Freunde meinten aber sie hätte in letzter Zeit schlecht hinter meinem Rücken geredet und jetzt aber nach dem wir uns gesehen hatte schrieb sie mich an und fragte ob wir uns treffen wollen.

Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und hab erstmal für nächste Zeit abgelehnt. Zumal würde sich auch mein Gewissen nicht wohl fühlen. Ich hab nie mit jemandem auch nur irgendwie geredet mit dem ich mal geschlafen habe. Ich hätte der Frau die ich sehr mag irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber obwohl nichts zwischen uns ist. Weder liebe noch Beziehung, dennoch hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Ich bin da echt durcheinander, kann da jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann?

MFG und vielen Dank im voraus für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?