Ihm Sagen, dass er immer mit mir über den Vorfall reden kann wenn ihm danach ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest es tun, er wird nicht verärgert sein und auch wenn er auch nicht mit dir darüber spricht wird es etwas positives in ihm auslösen und du hast damit viel erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary1222
10.01.2016, 14:41

Danke :)

0
Kommentar von Mary1222
10.01.2016, 15:03

das Ding ist halt, dass ich kein soo gutes Verhältnis zu ihm habe und er Leute hat mit denen er viel eher reden würde bzw redet.. und er ist einiges älter; weiß nicht ob er dann denkt ich würde das eh nicht verstehen.. (bin 14 und er ca. 40) er hat auch nicht gesagt dass er traurig darüber ist sondern eher dass es nicht so schlimm is aber man sieht es ihm an 

 trotzdem? 

0

Was möchtest Du wissen?