Ihm sagen dass das süß war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach ja wen ers nicht hören will würde er ja auch nix süßes schreiben....

Danke für deine antwort:) hm ok mal sehen wie es ankommt wenn ich mich dazu entscheide das zu schreiben

0

bitte also wen ich wen was süßes schreiben und die Person es mir sagt ist es für mich auch ne Rückmeldung sage ich mal das ich alles richtig gemacht hat würde die Person nix sagen oder keine Antwort darauf geben würde ich mir überlegen was ich falsch gemacht habe

0

Es gibt immer noch einen Unterschied, ob Du deinen Freund als süß empfunden hast oder ob Du das was er getan hat als süß empfunden hast. Anders ausgedrückt, wenn Du deinem Freund in etwa schreiben würdest, das was Du mir geschrieben hast, das war aber echt süß von dir und dich auch bedanken würdest, dann wird er diese Formulierung von dir auch mit ziemlicher Sicherheit richtig einzuordnen wissen.

Vielen dank für deine antwort!:) da hast du absolut recht danke;)

0

Männer mögen es nach meinen Erfahrungen überhaupt nicht, wenn Frau sie als "süss" tituliert. Ein Welpe, Zuckerwatte etc. sind süss, aber ein Mann? Der will sich ernstgenommen und bewundert fühlen, und das trifft der Ausdruck "süss" nunmal so überhaupt nicht.

Vielen dank für deine antwort!

eben das war auch eben meine Überlegung..aber wenn ich es nunmal empfunden habe?:/

0
@Mirasugarheart

Sicherlich kannst du ihm ein liebes Kompliment zukommen lassen. Darüber freut sich jeder Mann. Nur solltest du eben die Worte dafür anders bzw. orgineller wählen.

0
@Mirasugarheart

"Süss" ist ein Alltagswort für so ziemlich alles. Deshalb such dir eben ein liebes Kompliment/Wort aus, dass ihm schmeichelt und alles andere als ein Allerweltswort ist. Wenn er dir was bedeutet, wird dir schon was aussergewöhnliches für ihn einfallen.

0

Es kommt drauf an. Wenn du ihm sagst das du das süß fandest wird er denken du willst was von ihm.

Was möchtest Du wissen?